Gelöst
Anmeldedaten als Vertragsinhaber
vor 4 Jahren
Hallo,
Wenn ich mich im Kundencenter anmelde - das klappt leider nur als Benutzer, nicht als Vertragsinhaber.
Eingetragen bin ich als Vertragspartner...
... trotzdem - bei einige Optionen kommt die Meldung:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
So sind viele Einstellungen / Optionen nicht verfügbar - und auch andere Möglichkeiten sind nicht verfügbar ...
Markus A. hat über Chat (Frag-Magenta) festgestellt - dass alle Daten in Ordnung sind - müsste aber ein Techniker dies Problem lösen ....
... leider ist noch immer nichts passiert
Kann jemand mein Problem lösen? - Danke schön.
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Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
karpatistefan
vor 4 Jahren
vielen Dank für das kurze Telefonat. Auftrag zum Ändern des Masternutzers ist abgeschickt.
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
Akzeptierte Lösung
Jens Peterk
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Hallo Nico,
ich konnte das Problem mittlerweile mit dem Telekom-Kundenservice lösen. Die Infos aus diesem Forum haben dabei sehr geholfen.
Sorry für die späte Rückmeldung.
Danke.
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Jens Peterk
Mister Burny
vor 4 Jahren
Hallo @karpatistefan
hast du dir diese Seiten schon mal angesehen, ob das ggf. bereits weiter hilft?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
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Mister Burny
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hast du deine Mobilfunknummer als zusätzlichen möglichen Login für den Telekom-Account hinzugefügt? Falls ja, dann führt das dazu, dass dein Vertrag quasi zwei mal, auf zwei verschiedene Arten mit dem Login verknüpft wird, und das ist leider verbuggt. Lösche diese Verbindung und Login-Möglichkeit, und melde dich zukünftig mit deiner E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer an. Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.
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karpatistefan
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo und danke für die Antworte.
Leider ist das nicht die Lösung für mich - da ich mein Handynummer NICHT eingetragen habe .
LG
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von
Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Beim Durchsehen der Daten sieht es nach einem klassischen " Masternutzer -Problem" aus.
Dieser liegt noch auf einer älteren, nicht mehr vorhandenen Kundennummer.
Das kann schnell aus der Welt geschaffen werden. Dazu müsste ich aber vorher einmal durchklingeln. Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Oliver I.
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karpatistefan
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von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo Oliver,
vielen lieben Dank!
Endlich funktioniert mein Account.
Schönen Gruß
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Oliver I.
Jens Peterk
vor 3 Jahren
Ich habe leider das gleiche Problem.
Habe auch schon versucht, dass über die Hotline zu lösen, aber leider konnte oder wollte mir da niemand helfen.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Jens Peterk
vor 2 Jahren
@Annalina13
Gehackt zu werden fühlt sich nicht gut an & ärgerlich ist dann auch, dass es dauern kann, bis es wieder im Lot ist. Wir beide schaffen das schon.
Gerne & ich hatte es grade auch einfach mal spontan auf deinem 📱 probiert und dich nicht erwischt. 🙈 Schreibe mir sonst gerne & ich melde mich dann wieder.
Greetz
Stefan D.
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Jens Peterk
Blacky8613
vor einem Jahr
Hi @Stefan D.
ich habe das selbe Problem
…. können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber.
Magenta tv App Vertrag ohne Internet.
Gibt es da auch die Möglichkeit mich als Masternutzer umzustellen.
lg Patrick
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Blacky8613
Antwort
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Blacky8613
vor einem Jahr
Hallo @Ina B.
@ich hatte jetzt keine Zeit gefunden das mir anzuschauen von daher wäre mir das gar nicht aufgefallen 😅.
ja die Zeit überbrücken mit Kaffee ist immer eine Option ☕️
lg Patrick
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Blacky8613
Ina B.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Sherlocka
Ja, das hat andere Gründe. Das Anliegen von dem User ist unter dem "ersten" Vorgang eröffnet und dokumentiert, daher belassen wir es auch dabei. 😊
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Sherlocka
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Ina B.
vor einem Jahr
@Ina B.
danke
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Ina B.
Michael-juel
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Kann keine Kontaktdaten ändern und Vertrag wird in der Übersicht nicht angezeigt.
Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Lösung des Problems
Danke
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Maria An.
Telekom hilft Team
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Michael-juel
vor 11 Monaten
@Michael-juel
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Kannst du einen Screenshot (ohne persönliche Daten) von deiner Startseite zusenden?
Liebe Grüße
Maria An.
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von
Michael-juel
Michael-juel
vor 11 Monaten
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael-juel
vor 10 Monaten
@Michael-juel,
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Passt es dir heute noch?
Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
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Michael-juel
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von
karpatistefan