Gelöst

Beschwerde stelle ?

vor 3 Jahren

hallo ich habe eine Frage an die Telekom Mitarbeiter 

gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

 

es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll ,nur das kann so nicht weitergehen das man den Kunden einmal an die Nase herumführt und zum zweiten alles auf die lange Bank schieben will und wenn man angerufen wird von der Telekom dann werden die Herrschaften auch noch frech wenn es nicht so läuft wie die das gerne hätten

warum und wo ist in mein Kunden Account nach zu lesen ,ich werde das auch hier nicht Öffentlich diskutieren 

KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER

 

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    • vor 3 Jahren

       

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

       

      KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER

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      KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER

      Ich bin zwar kein Telekom-Mitarbeiter aber ich hoffe du akzeptierst trotzdem den Link zur Telekom-Seite wo man sich beschweren kann.

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    • vor 3 Jahren

      gibt es eine Beschwerde stelle

      gibt es eine Beschwerde stelle
      gibt es eine Beschwerde stelle

      Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren? 

      0

    • vor 3 Jahren

      Wenn es dir um die Behebung er Störung geht, dann kannst du gerne auch hier auf's Team warten.

       

      PS: Stream of Consciousness ist zwar bisweilen ein schönes Stilmittel, hilft aber nicht unbedingt dabei, dein Anliegen direkt nachvollziehen zu können. @Gelöschter Nutzer 

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?
      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

      Schau hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

      ich werde das auch hier nicht Öffentlich diskutieren KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER

      ich werde das auch hier nicht Öffentlich diskutieren 

      KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER

      ich werde das auch hier nicht Öffentlich diskutieren 

      KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER


      akzeptiere ich.

       

      Aber den Link von mir hättest du auch mit Google gefunden.

      Nur so wirkt es für mich persönlich sehr unseriös.

      Einfach nur Rumpoltern und das einfachtse selber nicht gebacken kriegen.

      Wollte man was erreichen mit dem Posting?

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    • vor 3 Jahren

      hallo ich habe eine Frage an die Telekom Mitarbeiter gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ? es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll ,

      hallo ich habe eine Frage an die Telekom Mitarbeiter 

      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

       

      es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll ,

      hallo ich habe eine Frage an die Telekom Mitarbeiter 

      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

       

      es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll ,


      Bei Störungen gibt es die Störungsannahme
      und die Service-Techniker im Aussendienst dürfen auch Entscheidungen treffen
      (das ist erst mal die Fehlereingrenzung, Zuleitungsnetz oder Heimnetz; also Telekom oder Kunden-Bereich;
      und die können auch entscheiden "Produkt technisch nicht möglich".)

      Was für ein Problem gibt es denn?

      0

    • vor 3 Jahren

      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?
      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

      Warte bitte hier auf Rückmeldung vom Team.

      Meine Befürchtung ist nämlich, wenn du dich jetzt beschwerst, machst du es noch schlimmer. Womöglich wird dein Anliegen dann noch ad acta gelegt. (Ich hab da wenig Vertrauen)

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      das ist der Plan darum ja komunikation nur mit Mitarbeiter der Telekom da diese einblick haben in der Akte und ich nicht hundertmal alles erklähren muss

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      das ist der Plan darum ja komunikation nur mit Mitarbeiter der Telekom

      das ist der Plan darum ja komunikation nur mit Mitarbeiter der Telekom
      das ist der Plan darum ja komunikation nur mit Mitarbeiter der Telekom

      Wenn du das Problem lösen willst, dann warte hier auf die Teamies .

      Wenn es dir nur um die Beschwerde geht dann den Link oben nutzen, dann sind aber auch die Teamies raus mit der Unterstützung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER

      KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER

      KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER


      Dann einfach warten, bis das @Telekom-hilft-Team sich meldet.

       

      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?


      Wird sich klären, effektiver wäre es vermutlich, das eigentliche Problem anzugehen statt sich zu beschweren.

      Aber das ist natürlich Deine Sache.

      0

    • vor 3 Jahren

      es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll

      es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll
      es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll

      Seit wann besteht denn die Störung?

      Und woher die Annahme dass es so bleiben soll?

       

      So wie du verpflichtet bist deine Rechnungen pünktlich zu zahlen, so ist die Telekom dazu verpflichtet eine Störung zeitnah zu beseitigen. Sowas nennt sich Vertragserfüllung.

      0

    • vor 3 Jahren

      kann die Telekom sich mal so langsam entscheiden was die nun will ?? jetzt wurde angeblich das Problem behoben ,ein andere Mitarbeiter der mich anrief sagt das es nicht behoben sei also was den nun ? wird der angebliche Techniker Termin der für diesen Samstag erneut Terminiert wurde nun doch nicht statt finden ??  unglaublich sowas  und dafür soll man noch zahlen 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Anne W. 

       

      wennich schreibe das falk ein TOLL  ist dann ist das so und bleibt auch so denn von hilfe kann man da nix lesen von ihm ,im gegenteil und wenn ihr nix dagegen unternimmt dann müsst ihr damit leben so einfach ist das.Es wurde alles soweizt gesagt was zu sagen war und lesen ist auch nicht eure stärke nicht war ?? aber bei euch ist immer der Kunde schuld so wird man auch hier im Forum hingestellt .würdet ihr wirklich die dinge lesen im system dann wüstet ihr mehr aber nein man veräppelt lieber die kunden bin ja nix anderes von euch gewöhnt und das muss man ganz klar gesagt werden ,angeblich solte heute ein techniker kommen wo wie das letzte woche vereinabart wurde und was ist passiert ???? nix man wurde wiedermal veräppelt von euch und wenn dann noch so user dazu kommen wie falk und grosse klappe haben und nix dahinter steckt dann wird wiedermal auf den kunden der sich währt eingedroschen aber bin hart ihn nehmen ,zur störung sag ich nur soviel dazu ohne druck passiert euch nix und wenn dann druck kommt dann spurrt ihr ganz fix und ich denke das ist der richtige weg ,hier im forum werden ich nix mehr eistellen da man vom wirkliche hilfe keine erwarten kann auch vom Team nicht ,soo ich schau mal wo man sein account hier löschen kann denn ich haben hier nix mehr verloren da hier nur Trolle und co unter wegs sind die nur nerven kosten 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ,soo ich schau mal wo man sein account hier löschen kann denn ich haben hier nix mehr verloren da hier nur Trolle und co unter wegs sind die nur nerven kosten

      ,soo ich schau mal wo man sein account hier löschen kann denn ich haben hier nix mehr verloren da hier nur Trolle und co unter wegs sind die nur nerven kosten 
      ,soo ich schau mal wo man sein account hier löschen kann denn ich haben hier nix mehr verloren da hier nur Trolle und co unter wegs sind die nur nerven kosten 

      Nun ja, Du bist hier angetreten mit dem Wunsch eine Beschwerdestelle genannt zu bekommen, das ist ja auch geschehen.

      Das eigentliche Problem wollest Du nicht diskutieren, auch gut. Hilft hat nicht weiter

      Kommunikation mit Telekom-Mitarbeitern:  auch, @Türkan Ü. @Marcel M. @Dorothea T. @Anne W. 

      Hinweise auf Fehlerquellen: auch , @Dorothea T. , 7580 ungeeignet

      Versuche seitens der Telekom mit Dir Kontakt aufzunehmen: einige

      Man hast Dir ein anderes Router-Modell angeboten:  Keine Reaktion Deinerseits

       

      Das ist doch einiges, finde ich.

      Villeicht überlegst Du es Dir nochmal,  es wäre der einfachste Weg, dem Fehler und der Störung auf die Spur zu kommen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer jeder hat und soll natürlich seine Meinung haben, dennoch kann man auch Kritik respektvoll äußern. Diese Bitte wurde mehrfach geäußert und leider nicht angenommen.

       

      Es ist nicht alles super gelaufen, dafür haben wir uns entschuldigt und unsere Hilfe angeboten, denn genau mit diesem Vorhaben wurde sich an uns gewandt. Schade, dass hier unterstellt wird, dass wir nicht helfen wollen, denn dem ist nun mal nicht so. Das kann man hier in dem Beitrag auch gut nachvollziehen. 

       

      Mehr möchte ich dem nicht hinzufügen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      nochmal für sie 

       

      AVM hat mein router  7580 überprüft alles in Ordnung

      das reichte mir aber nicht und habe mir eine 7490 dran gehangen und auch da die selben Probleme 

       

      ein Endgeräte fehler kann somit ausgeschlossen werden aber wemm erzähl ich das ,ob ich euch das erklähre was ich hier gemacht hatte oder in china fällt ein sack Reiss um ,interessiert keinen bei der Telekom

      das Problem ist das man veräppelt wird von euch und nicht nur einmal 

       

      und darum werde ich alles weitere nun über die Bundesnetzargentur regel lassen müssen da ihr das nicht hinbekommen wollt 

      danach sieht mir das eher aus ,anders kann ich mir diese veräppelt von euch und vom Techniker der einfach einen misst schreibt (Kunde hat abgesagt )  was eine Frecheit ohne ende ist 

      alle warten hier keiner kommt weil Telekom keine lust hat zu ARBEITEN 

       

      man bin ich am kochen aber das gute ist der Bundesnnetzargentur muss ich es nu EINMAL ERKLÄHREN  und man wird von denen nicht veräppelt 

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    Uneingeloggter Nutzer

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