Solved

Beschwerde stelle ?

3 years ago

hallo ich habe eine Frage an die Telekom Mitarbeiter 

gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll ,nur das kann so nicht weitergehen das man den Kunden einmal an die Nase herumführt und zum zweiten alles auf die lange Bank schieben will und wenn man angerufen wird von der Telekom dann werden die Herrschaften auch noch frech wenn es nicht so läuft wie die das gerne hätten

warum und wo ist in mein Kunden Account nach zu lesen ,ich werde das auch hier nicht Öffentlich diskutieren 

KOMMUNIKATION NUR MIT TELEKOM MITARBEITER

1732

30

• 3 years ago

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

Ich bin zwar kein Telekom-Mitarbeiter aber ich hoffe du akzeptierst trotzdem den Link zur Telekom-Seite wo man sich beschweren kann.

0

• 3 years ago

gibt es eine Beschwerde stelle

Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren? 

0

• 3 years ago

Wenn es dir um die Behebung er Störung geht, dann kannst du gerne auch hier auf's Team warten.

PS: Stream of Consciousness ist zwar bisweilen ein schönes Stilmittel, hilft aber nicht unbedingt dabei, dein Anliegen direkt nachvollziehen zu können. @Gelöschter Nutzer 

0

• 3 years ago

Hallo @Gelöschter Nutzer 

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
      gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ?

Schau hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

ich werde das auch hier nicht Öffentlich diskutieren 

akzeptiere ich.

Aber den Link von mir hättest du auch mit Google gefunden.

Nur so wirkt es für mich persönlich sehr unseriös.

Einfach nur Rumpoltern und das einfachtse selber nicht gebacken kriegen.

Wollte man was erreichen mit dem Posting?

0

• 3 years ago

hallo ich habe eine Frage an die Telekom Mitarbeiter gibt es eine Beschwerde stelle bei euch wo man kompetente Mitarbeiter hat die das Problem nachgehen bzw auch entscheidungen treffen dürfen ? es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll ,

es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll ,

es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll ,

Bei Störungen gibt es die Störungsannahme
      und die Service-Techniker im Aussendienst dürfen auch Entscheidungen treffen
      (das ist erst mal die Fehlereingrenzung, Zuleitungsnetz oder Heimnetz; also Telekom oder Kunden-Bereich;
      und die können auch entscheiden "Produkt technisch nicht möglich".)

Was für ein Problem gibt es denn?

0

• 3 years ago

Warte bitte hier auf Rückmeldung vom Team.

Meine Befürchtung ist nämlich, wenn du dich jetzt beschwerst, machst du es noch schlimmer. Womöglich wird dein Anliegen dann noch ad acta gelegt. (Ich hab da wenig Vertrauen)

2

Answer

from

3 years ago

das ist der Plan darum ja komunikation nur mit Mitarbeiter der Telekom da diese einblick haben in der Akte und ich nicht hundertmal alles erklähren muss

Answer

from

3 years ago

das ist der Plan darum ja komunikation nur mit Mitarbeiter der Telekom

Wenn du das Problem lösen willst, dann warte hier auf die Teamies .

Wenn es dir nur um die Beschwerde geht dann den Link oben nutzen, dann sind aber auch die Teamies raus mit der Unterstützung.

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Dann einfach warten, bis das @Telekom-hilft-Team sich meldet.

Wird sich klären, effektiver wäre es vermutlich, das eigentliche Problem anzugehen statt sich zu beschweren.

Aber das ist natürlich Deine Sache.

0

• 3 years ago

es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll

es geht um eine Störung die nicht behoben wird und vermutlich auch langezeit so bleiben soll

Seit wann besteht denn die Störung?

Und woher die Annahme dass es so bleiben soll?

So wie du verpflichtet bist deine Rechnungen pünktlich zu zahlen, so ist die Telekom dazu verpflichtet eine Störung zeitnah zu beseitigen. Sowas nennt sich Vertragserfüllung.

0

• 3 years ago

kann die Telekom sich mal so langsam entscheiden was die nun will ?? jetzt wurde angeblich das Problem behoben ,ein andere Mitarbeiter der mich anrief sagt das es nicht behoben sei also was den nun ? wird der angebliche Techniker Termin der für diesen Samstag erneut Terminiert wurde nun doch nicht statt finden ??  unglaublich sowas  und dafür soll man noch zahlen 

18

Answer

from

3 years ago

meine Telfon Daten solten in der Akte sein am besten über die Handy nummer

Answer

from

3 years ago

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie versprochen, haken wir morgen bei der Disposition nochmal nach.

Viele Grüße Türkan Ü.

Answer

from

3 years ago

Hallo @Gelöschter Nutzer,

leider konnte ich Sie soeben nicht erreichen, weshalb ich mich hier melde.

Für den morgigen Tag liegt kein Außendienstauftrag vor. Falls ein erneuter Termin erwünscht ist, können wir diesen gerne vereinbaren.

Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass die Schwierigkeiten ohne einen Außendienstbesuch lösbar sind.

Wenn die Dokumentation stimmt, ist eine FRITZ!Box7580 im Einsatz. Diese kommt ins Schleudern, wenn es sich um einen Supervectoring-Übertragungsweg handelt (siehe https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7580/3415_FRITZ-Box-am-Supervectoring-Anschluss-einsetzen/ ).

Auch wenn der Anschluss nicht im XL-Tarif angesiedelt ist, kann diese Übertragungsform genutzt werden - ich fürchte, dies ist hier der Fall.

Was halten Sie davon, wenn wir es zunächst mit einem anderen Routermodell versuchen?

Gerne rufe ich noch einmal durch,  lassen Sie mich bitte wissen, welches Zeitfenster gut passt.

Viele Grüße

Marcel M.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

nochmal für sie 

AVM hat mein router  7580 überprüft alles in Ordnung

das reichte mir aber nicht und habe mir eine 7490 dran gehangen und auch da die selben Probleme 

ein Endgeräte fehler kann somit ausgeschlossen werden aber wemm erzähl ich das ,ob ich euch das erklähre was ich hier gemacht hatte oder in china fällt ein sack Reiss um ,interessiert keinen bei der Telekom

das Problem ist das man veräppelt wird von euch und nicht nur einmal 

und darum werde ich alles weitere nun über die Bundesnetzargentur regel lassen müssen da ihr das nicht hinbekommen wollt 

danach sieht mir das eher aus ,anders kann ich mir diese veräppelt von euch und vom Techniker der einfach einen misst schreibt (Kunde hat abgesagt )  was eine Frecheit ohne ende ist 

alle warten hier keiner kommt weil Telekom keine lust hat zu ARBEITEN 

man bin ich am kochen aber das gute ist der Bundesnnetzargentur muss ich es nu EINMAL ERKLÄHREN  und man wird von denen nicht veräppelt 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

1396

0

6

Solved