Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Beschwerde

Am 01.11.2016 habe ich eine Beschwerde an die Telekom (Geschäftskunden) auf dem dafür vorgesehenen Formular geschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, obwohl ein Mitarbeiter von uns diesbezüglich auch noch in mehrfachen telefonischen Kontakt mit diversen Mitarbeitern der Telekom gestanden hat.

Wie soll weiter verfahren werden, was soll geschehen?

Michael N. Szentei-Heise, Düsseldorf

(Ihr sogennantes Kommunikationssystem ist ein Kontaktverhinderungssystem, den Kunden bloß vom Leib halten!)

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

Ich möchte, dass mir die Telekom als Verantwortliche für mein emailaccount antwortet ! Meine Beschwerde in einen Chatroom zu stellen ist eine Frechheit!

MSz-H, Düsseldorf

hy nabend un herzlich willkommen hier @michi-x oje das hört sich ärgerlich an ...was is den passiert ...Vielleicht können jadie lieben helferlein hier oder das team dir helfa ...Fröhlich magst erzählen was passiert is ...grüsle Fröhlich

Hoffentlich gehen Sie mit den Daten Ihrer Kunden nicht so um wie mit den Ihren.

Bitte entfernen Sie umghend den Anhang und  Ihren Namen aus Ihrem Thread  !!!

@michi-x

ich habe mal den Dateianhang entfernt, Datenschutz sollte ja für einen Rechtsanwalt keine ganz unbekannte Größe sein Zwinkernd

 

Für verschwinden der Mails gibt es mehrere mögliche  Ursachen. 

Ein nicht seltener Fehler des Kunden ist der Abruf mittels POP3

Dieser löscht abgerufene Mail in der Regel. Manchmal geraten die Einstellungen auf einem nicht mehr regelmäßig verwendeten Rechner in Vergessenheit. Beim starten ruft dieser die Mail ab und weg sind sie wieder.

 

Es obliegt dem Kunden dies durch Einstellung in der verwendeten Software zu verhindern. 

 

Eben so so ist es die Verantwortung des Kunden für regelmäßige Datensicherungen zu sorgen. 

Rechtsanwalt? 0 Datenschutz und wohl noch Freemail Adresse?

Klarer Fall für dir Anwaltskammer ^^

Hallo @michi-x,

 

hier ist eine Auswahl an Adressen

 

Geschäftsführung

 

Herrn

Niek Jan van Damme

Sprecher der Geschäftsführung

Telekom Deutschland GmbH

Landgrabenweg 151

53227 Bonn

 

https://www.telekom.com/vorstand

.........................................................................................

 

Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH

Herrn

Michael Hagspihl

Vorsitzender der Geschäftsführung

Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH

Landgrabenweg 147

53227 Bonn

Telekom Deutschland GmbH

Landgrabenweg 151

53227 Bonn

Telefon: 0228 - 181 0

Kundenservice: E-Mail an den Kundenservice

Kündigungsadresse der Telekom

Die Post-Adresse der Telekom für Kündigungen, die schriftlich eingereicht werden, lautet:

Telekom Deutschland GmbH

Kundenservice

53171 Bonn

Um auf Nummer Sicher zu gehen, empfiehlt es sich, das Kündigungsschreiben per Einschreiben mit Rückantwort zu versenden.

Telekom Deutschland GmbH

Landgrabenweg 151

53227 Bonn

....................................................

Deutsche Telekom AG

Friedrich-Ebert-Allee 140

53113 Bonn

 

Einschreiben mit Rückschein

@tastenfloh
Nen Einschreiben selbst mit Rückschein bringt dir garnix.
Wenn musst du schon die Zustellung über den Gerichtsvollzieher o. per Postzustellurkunde machen.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @michi-x,

gut, dass Sie sich an uns wenden.

Ich bedauere es sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung von den Kollegen der Beschwerde Abteilung erhalten haben. Gerne recherchiere ich zu Ihrem Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

P.S. Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

Liebe Grüße
Adriana P.