Beschwerde
8 years ago
Am 01.11.2016 habe ich eine Beschwerde an die Telekom (Geschäftskunden) auf dem dafür vorgesehenen Formular geschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, obwohl ein Mitarbeiter von uns diesbezüglich auch noch in mehrfachen telefonischen Kontakt mit diversen Mitarbeitern der Telekom gestanden hat.
Wie soll weiter verfahren werden, was soll geschehen?
Michael N. Szentei-Heise, Düsseldorf
(Ihr sogennantes Kommunikationssystem ist ein Kontaktverhinderungssystem, den Kunden bloß vom Leib halten!)
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
786
0
9
This could help you too
5 years ago
494
0
3
11 months ago
385
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.