Beschwerde

8 years ago

Am 01.11.2016 habe ich eine Beschwerde an die Telekom (Geschäftskunden) auf dem dafür vorgesehenen Formular geschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, obwohl ein Mitarbeiter von uns diesbezüglich auch noch in mehrfachen telefonischen Kontakt mit diversen Mitarbeitern der Telekom gestanden hat.

Wie soll weiter verfahren werden, was soll geschehen?

Michael N. Szentei-Heise, Düsseldorf

(Ihr sogennantes Kommunikationssystem ist ein Kontaktverhinderungssystem, den Kunden bloß vom Leib halten!)

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

786

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    7175

    2

    9

    Solved

    7 years ago

    in  

    644

    0

    3

    5 years ago

    in  

    494

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1756

    0

    6

    11 months ago

    385

    0

    6