Beschwerde
8 years ago
Am 01.11.2016 habe ich eine Beschwerde an die Telekom (Geschäftskunden) auf dem dafür vorgesehenen Formular geschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, obwohl ein Mitarbeiter von uns diesbezüglich auch noch in mehrfachen telefonischen Kontakt mit diversen Mitarbeitern der Telekom gestanden hat.
Wie soll weiter verfahren werden, was soll geschehen?
Michael N. Szentei-Heise, Düsseldorf
(Ihr sogennantes Kommunikationssystem ist ein Kontaktverhinderungssystem, den Kunden bloß vom Leib halten!)
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
777
9
This could help you too
4 years ago
439
0
3
8 months ago
351
0
6
8 years ago
Ich möchte, dass mir die Telekom als Verantwortliche für mein emailaccount antwortet ! Meine Beschwerde in einen Chatroom zu stellen ist eine Frechheit!
MSz-H, Düsseldorf
1
Answer
from
8 years ago
@michi-x
ich habe mal den Dateianhang entfernt, Datenschutz sollte ja für einen Rechtsanwalt keine ganz unbekannte Größe sein
Für verschwinden der Mails gibt es mehrere mögliche Ursachen.
Ein nicht seltener Fehler des Kunden ist der Abruf mittels POP3
Dieser löscht abgerufene Mail in der Regel. Manchmal geraten die Einstellungen auf einem nicht mehr regelmäßig verwendeten Rechner in Vergessenheit. Beim starten ruft dieser die Mail ab und weg sind sie wieder.
Es obliegt dem Kunden dies durch Einstellung in der verwendeten Software zu verhindern.
Eben so so ist es die Verantwortung des Kunden für regelmäßige Datensicherungen zu sorgen.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @michi-x oje das hört sich ärgerlich an ...was is den passiert ...Vielleicht können jadie lieben helferlein hier oder das team dir helfa ...
magst erzählen was passiert is ...grüsle 
1
Answer
from
8 years ago
Hoffentlich gehen Sie mit den Daten Ihrer Kunden nicht so um wie mit den Ihren.
Bitte entfernen Sie umghend den Anhang und Ihren Namen aus Ihrem Thread !!!
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
1
Answer
from
8 years ago
Klarer Fall für dir Anwaltskammer ^^
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @michi-x,
hier ist eine Auswahl an Adressen
Geschäftsführung
Herrn
Niek Jan van Damme
Sprecher der Geschäftsführung
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
https://www.telekom.com/vorstand
.........................................................................................
Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH
Herrn
Michael Hagspihl
Vorsitzender der Geschäftsführung
Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH
Landgrabenweg 147
53227 Bonn
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Telefon: 0228 - 181 0
Kundenservice: E-Mail an den Kundenservice
Kündigungsadresse der Telekom
Die Post-Adresse der Telekom für Kündigungen, die schriftlich eingereicht werden, lautet:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
Um auf Nummer Sicher zu gehen, empfiehlt es sich, das Kündigungsschreiben per Einschreiben mit Rückantwort zu versenden.
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
....................................................
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Einschreiben mit Rückschein
1
Answer
from
8 years ago
Nen Einschreiben selbst mit Rückschein bringt dir garnix.
Wenn musst du schon die Zustellung über den Gerichtsvollzieher o. per Postzustellurkunde machen.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Ich bedauere es sehr, dass Sie noch keine Rückmeldung von den Kollegen der Beschwerde Abteilung erhalten haben. Gerne recherchiere ich zu Ihrem Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
P.S. Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Unlogged in user
Ask
from