Gelöst

Beschwerde

vor 8 Monaten

Guten Tag,

ich bin wirklich stinksauer & dazu finde ich einfach um sterben nicht das Kontaktformular um meinen Frust frei zu lassen...

In den letzten Monaten habe ich so viel Stress mit dem Kundenservice gehabt und keiner hat mir weitergeholfen und dazu sind VERSPRECHUNGEN nicht mal eingehalten worden!!!
Jeder am Telefon hat mich schlichtweg angelogen und es reicht mir jetzt!!

Ich habe Anfang des Jahres meinen Tarif auf XL gestellt, weil ich eine bessere Leitung haben wollte, nach zwei besuchen von den Technikern ist alles zum Entschluss gekommen, dass meine Leitungen zu alt sind und die XL nicht packt.
Alles schön und gut, nach lange Diskussion mit der Technikabteilung wurde mein Tarif auf den alten Tarif zurück gestellt, ich habe damals noch den Young L gehabt, da ich nie etwas an meinem Tarif geändert hatte und somit darin geblieben bin.
Vor ca. 1 bis 2 Wochen hatte ich wieder einen Internetausfall und ich war in diesem Moment am arbeiten im Homeoffice..

Ich habe bei der Technikabteilung angerufen um das ganze zu klären, jedoch ohne Erfolgt. Dabei wurde mir erzählt, dass ich doch die XL-Leitung habe??? Was zum Teufel?? Ich habe nach den letzten Probleme weiterhin den Young L Tarif bezahlt & plötzlich tauch auch die XL Leitung auf meiner Rechnung für den Monat August auf?!! DIE ICH JETZT AUCH NOCH BEZAHLT HABE, OBWOHL GESAGT WURDE MIR WIRD DAS GUT GESCHRIEBEN!!!!
Wie zum Teufel habe ich einfach so für einen Monat eine Leitung, die ich NICHT GEBUCHT habe!! Dazu habe ich in diesem Thema nicht mal einen Auftrag oder sonst was erhalten!! WER VON EUCH BUCHT EINFACH LEITUNGEN RANDOM??
Ohne Witz was soll das Telekom?!?! Ich bin seit Jahren Kunde bei euch!! Ich habe immer brav gezahlt!! Ich habe so viele Partnerkarten usw!!

Ist das der Dank für einen ehrlichen Kunden?!?!

Nicht mal eure Kundenberater haben mir richtig geholfen, habe VERSPRECHUNGEN erhalten die nicht mal eingehalten wurden!!
Ich könnt alles zurückverfolgen, dann macht eure Arbeit richtig und schaut was bei mir verdammt nochmal schief gelaufen ist!!

642

22

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Monaten

Hey @Kittamy,

es tut mir leid, wie alles abgelaufen ist.

Vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen, wurde der Vertrag bereits rückabgewickelt.

Eine Gutschrift für den Monat August habe ich bereits veranlasst.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Behar

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

6147

2

6

Gelöst