Tja bei mir sieht das leider ganz anders aus und der Button taucht so nicht auf...
Also vllt nicht so überheblich sein.
Und das alles andere von mir nicht stimmt, darauf bist du nicht mehr eingegangen, was…
Naja egal…Unfreundlichkeit wird hier scheinbar groß geschrieben.
Und nochmal, nutzen kann ich das nicht, da bei meinem Vertrag funktionierende Telefonnummer hinterlegt ist die man zwingend eingeben muss im Formular.
Auch das ignorierst du einfach…
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich würde ja gerne einen Screenshot posten, aber von Handy aus wird nichts aktzeptiert, keine jpg, pdf, png das Bild ist 136kb groß, daran kann es auch nicht liegen.
Egal ich hab keine Lust mehr, helfen willst du ja scheinbar eh nicht
Zuerst muss aber der "Oberbegriff" gewählt werden, z.B. "Rechnung u. Zahlung", ganz unten erscheint dann der Button "Sonstige Nachfrage oder Beschwerde".
Zuerst muss aber der "Oberbegriff" gewählt werden, z.B. "Rechnung u. Zahlung", ganz unten
erscheint dann der Button "Sonstige Nachfrage oder Beschwerde".
Du kannst auch Deine Beschwerde hier formulieren,und das @Telekom-hilft-Team wird sich der Sache annehmen.
Ich vermute das führt erheblich schneller weiter.
6
Antwort
von
vor 5 Monaten
Die Telekom hat mich angerufen. Ich habe erreicht was ich wollte. Danke
Antwort
von
vor 5 Monaten
Kundefreundlich ist das nicht - Ich habe bereits 3 Stunden und Nerven verloren. Ende Gelände!
Antwort
von
vor 5 Monaten
Würdest Du bitte nicht einen anderen Thread für dein Problem kapern @Tom_1975, sondern einen eigenen Thread eröffnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden .
Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden .
Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden .
Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden .
Würdest Du bitte keinen fremden Thread kapern sondern dein Problem, deine Frage in einem eigenen Thread formulieren @Bajram1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Wo finde ich das Bescherdeformular?
Wo finde ich das Bescherdeformular?
Hier
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
12
Antwort
von
vor 3 Monaten
Tja bei mir sieht das leider ganz anders aus und der Button taucht so nicht auf...
Also vllt nicht so überheblich sein.
Und das alles andere von mir nicht stimmt, darauf bist du nicht mehr eingegangen, was…
Naja egal…Unfreundlichkeit wird hier scheinbar groß geschrieben.
Und nochmal, nutzen kann ich das nicht, da bei meinem Vertrag funktionierende Telefonnummer hinterlegt ist die man zwingend eingeben muss im Formular.
Auch das ignorierst du einfach…
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich würde ja gerne einen Screenshot posten, aber von Handy aus wird nichts aktzeptiert, keine jpg, pdf, png das Bild ist 136kb groß, daran kann es auch nicht liegen.
Egal ich hab keine Lust mehr, helfen willst du ja scheinbar eh nicht
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_8812bc
Benötigst du hierbei noch Unterstützung?
Für eine Beschwerde zu MagentaTV kannst du dieses Formular nutzen.
Wenn du noch Fragen hast, lass es mich gern wissen. Ich bitte auch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
da werde ich leider auf die kontakt-Seite umgeleitet
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
@du suchst doch die Kontaktmöglichkeiten.
Da kannst du dein Beschwerde formulieren.
Wenn dir das nicht ausreichend erscheint, schau mal hier:
https://www.focus.de/digital/praxistipps/telekom-beschwerde-einlegen-so-gehts_id_6616055.html
Antwort
von
vor 9 Monaten
@lechibergnase
Zuerst muss aber der "Oberbegriff" gewählt werden, z.B. "Rechnung u. Zahlung", ganz unten
erscheint dann der Button "Sonstige Nachfrage oder Beschwerde".
Leider schreibst Du nicht, um welche Thematik es geht, sonst hätte ich den Link direkt posten können...
Antwort
von
vor 9 Monaten
Zuerst muss aber der "Oberbegriff" gewählt werden, z.B. "Rechnung u. Zahlung", ganz unten erscheint dann der Button "Sonstige Nachfrage oder Beschwerde".
Zuerst muss aber der "Oberbegriff" gewählt werden, z.B. "Rechnung u. Zahlung", ganz unten
erscheint dann der Button "Sonstige Nachfrage oder Beschwerde".
Dann müßte die Frage eigentlich lauten: Wie finde ich das Beschwerdeformular?
Und nicht wo!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ach! Ach was!
0
vor 9 Monaten
Wo finde ich das Bescherdeformular?
Ungeachtet Deiner Frage:
Du kannst auch Deine Beschwerde hier formulieren,und das @Telekom-hilft-Team wird sich der Sache annehmen.
Ich vermute das führt erheblich schneller weiter.
6
Antwort
von
vor 5 Monaten
Die Telekom hat mich angerufen. Ich habe erreicht was ich wollte. Danke
Antwort
von
vor 5 Monaten
Kundefreundlich ist das nicht - Ich habe bereits 3 Stunden und Nerven verloren. Ende Gelände!
Antwort
von
vor 5 Monaten
Würdest Du bitte nicht einen anderen Thread für dein Problem kapern @Tom_1975, sondern einen eigenen Thread eröffnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden .
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden .
Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden .
Würdest Du bitte keinen fremden Thread kapern sondern dein Problem, deine Frage in einem eigenen Thread formulieren @Bajram1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von