Gelöst

Beschwerdeformular

vor 9 Monaten

Wo finde ich das Bescherdeformular?

17937

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      lechibergnase

      Wo finde ich das Bescherdeformular?

      Wo finde ich das Bescherdeformular?

      lechibergnase

      Wo finde ich das Bescherdeformular?


      Hier

       

      https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Tja bei mir sieht das leider ganz anders aus und der Button taucht so nicht auf...

      Also vllt nicht so überheblich sein.

      Und das alles andere von mir nicht stimmt, darauf bist du nicht mehr eingegangen, was…

      Naja egal…Unfreundlichkeit wird hier scheinbar groß geschrieben.

      Und nochmal, nutzen kann ich das nicht, da bei meinem Vertrag funktionierende Telefonnummer hinterlegt ist die man zwingend eingeben muss im Formular.

      Auch das ignorierst du einfach…

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich würde ja gerne einen Screenshot posten, aber von Handy aus wird nichts aktzeptiert, keine jpg, pdf, png das Bild ist 136kb groß, daran kann es auch nicht liegen.

      Egal ich hab keine Lust mehr, helfen willst du ja scheinbar eh nicht

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @user_8812bc

       

      Benötigst du hierbei noch Unterstützung?

       

      Für eine Beschwerde zu MagentaTV kannst du dieses Formular nutzen. 

       

      Wenn du noch Fragen hast, lass es mich gern wissen. Ich bitte auch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      da werde ich leider auf die kontakt-Seite umgeleitet

       

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @du suchst doch die Kontaktmöglichkeiten.

      Da kannst du dein Beschwerde formulieren.

      Wenn dir das nicht ausreichend erscheint, schau mal hier:

       

      https://www.focus.de/digital/praxistipps/telekom-beschwerde-einlegen-so-gehts_id_6616055.html

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @lechibergnase 

       

      Zuerst muss aber der "Oberbegriff" gewählt werden, z.B. "Rechnung u. Zahlung", ganz unten

      erscheint dann der Button "Sonstige Nachfrage oder Beschwerde".

       

      Leider schreibst Du nicht, um welche Thematik es geht, sonst hätte ich den Link direkt posten können...

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Frustrierter Helfer a.D.

      Zuerst muss aber der "Oberbegriff" gewählt werden, z.B. "Rechnung u. Zahlung", ganz unten erscheint dann der Button "Sonstige Nachfrage oder Beschwerde".

      Zuerst muss aber der "Oberbegriff" gewählt werden, z.B. "Rechnung u. Zahlung", ganz unten

      erscheint dann der Button "Sonstige Nachfrage oder Beschwerde".

      Frustrierter Helfer a.D.

      Zuerst muss aber der "Oberbegriff" gewählt werden, z.B. "Rechnung u. Zahlung", ganz unten

      erscheint dann der Button "Sonstige Nachfrage oder Beschwerde".


      Dann müßte die Frage eigentlich lauten: Wie finde ich das Beschwerdeformular?

       

      Und nicht wo!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ach! Ach was!

      0

    • vor 9 Monaten

      lechibergnase

      Wo finde ich das Bescherdeformular?

      Wo finde ich das Bescherdeformular?
      lechibergnase
      Wo finde ich das Bescherdeformular?

      Ungeachtet Deiner Frage:

       

      Du kannst auch Deine Beschwerde hier formulieren,und das @Telekom-hilft-Team wird sich der Sache annehmen.

      Ich vermute das führt erheblich schneller weiter.

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      falk2010

      lechibergnase Wo finde ich das Bescherdeformular? Wo finde ich das Bescherdeformular? lechibergnase Wo finde ich das Bescherdeformular? Ungeachtet Deiner Frage: Du kannst auch Deine Beschwerde hier formulieren,und das @Telekom-hilft-Team wird sich der Sache annehmen. Ich vermute das führt erheblich schneller weiter.

      lechibergnase

      Wo finde ich das Bescherdeformular?

      Wo finde ich das Bescherdeformular?
      lechibergnase
      Wo finde ich das Bescherdeformular?

      Ungeachtet Deiner Frage:

       

      Du kannst auch Deine Beschwerde hier formulieren,und das @Telekom-hilft-Team wird sich der Sache annehmen.

      Ich vermute das führt erheblich schneller weiter.

      falk2010
      lechibergnase

      Wo finde ich das Bescherdeformular?

      Wo finde ich das Bescherdeformular?
      lechibergnase
      Wo finde ich das Bescherdeformular?

      Ungeachtet Deiner Frage:

       

      Du kannst auch Deine Beschwerde hier formulieren,und das @Telekom-hilft-Team wird sich der Sache annehmen.

      Ich vermute das führt erheblich schneller weiter.


      Manche wollen sich halt einfach nur beschweren und keine Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @lechibergnase,

       

      ein spezielles Beschwerdeformular gibt es nicht, aber das Kontaktformular von @*PazVizsla* reicht hier völlig aus.

       

      Gerne kannst du auch uns hier erläutern, worum es geht und wir helfen dir weiter. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Türkan Ü.

      ein spezielles Beschwerdeformular gibt es nicht

       

      ein spezielles Beschwerdeformular gibt es nicht

      Türkan Ü.

       

      ein spezielles Beschwerdeformular gibt es nicht


      Man kann es aber dazu machen:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?fs_id=1158968d-fa21-4efe-871e-a9b888a8047a

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden . 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Bajram1

      Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden .

      Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden . 

      Bajram1

      Bei der Vertrags Verlängerung , wurde mir ein Versprechen gegeben , ein besseres Internet zu bekommen . Dieses Versprechen wurde aber nicht eingehalten . Das Geld was ich in Moment zahle (54,89€) , erwarte ich auf jeden jeden Fall ein besseres Internet . Ich bin seit 25 Jahren bei der Telekom , Kunde und ich bin absolut enttäuscht und unzufrieden . 


      Würdest Du bitte keinen fremden Thread kapern sondern dein Problem, deine Frage in einem eigenen Thread formulieren @Bajram1 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1000

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Monaten

      3150

      1

      4

      in  

      236

      0

      3

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      1402

      0

      5

      vor 3 Jahren

      559

      0

      4