Frage : Der Anschluss wird zur Zeit automatisch optimiert

vor 8 Monaten

Hallo zusammen in die Runde,

 

 

was genau sagt die Meldung aus, bzw. was muss ich mir hierunter vorstellen?

 

Diese Meldung kam, nachdem vorgeschlagen wurde den Anschluss neu zu starten.

Ich wollte dies im Kundencenter durchführen, da die letzten Tage sehr viele nicht korrigiert Fehler auflaufen.

 

Danke euch vorab

 

 

Diagnose.jpg

287

6

    • vor 8 Monaten

      Ich denke mal das  ASSIA da evtl. was im Hintergrund regelt.

      0

    • vor 8 Monaten

      @Schwarzer Ast 

       

      Wäre auch mein erster Gedanke, aber die DSL Werte sind nicht glatt.

      DSL.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @KingManaka 

      Die neue KI optimiert auch schon mal drei Tage mit regulären Werten

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Eventuell werden gerade zu deiner auch noch andere Leitung bewertet und deswegen kannst du ein Reset nicht durchführen. Ist aber nur gemutmaßt...

      0

    • vor 8 Monaten

      @KingManaka  schrieb:

       

      Diese Meldung kam, nachdem vorgeschlagen wurde den Anschluss neu zu starten.

      Ich wollte dies im Kundencenter durchführen, da die letzten Tage sehr viele nicht korrigiert Fehler auflaufen.

      Noch Fragen? Da ist nichts mit optimieren wenn der Leitungsaufpasser aktiv ist. Macht das auch zu oft, wird gestreikt 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @KingManaka,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Bitte sei so nett und beobachte das mal und gebe uns hier nach dem Wochenende eine kurze Rückmeldung. Zwinkernd

       

      Liebe Grüße Sandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von