Gelöst
Glasfaser-id fehlt
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte heute den glasfaseranschluss einrichten. Den Einrichtungslink habe ich erhalten, die Modem-id konnte ich eingeben. Die dann abgefragte Glasfaser id habe ich jedoch leider nicht - an der Stelle auf der Dose ist leider nichts, das wurde bei der Installation wohl vergessen. Hoffe das lässt sich irgendwie rausfinden. Besten Dank!
1417
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
385
0
1
vor 2 Monaten
91
0
2
vor einem Jahr
259
0
2
vor einem Jahr
434
0
6
vor 3 Jahren
Evt. lässt es sich schnell rausfinden, ansonsten müsste man einmal bei dem Supplier nachfragen. Am besten hinterlegst Du noch im Profil, wann Du fürs Team telf. zu erreichen bist.
Zu welchem Datum hattest Du den Termin für die Einrichtung durch den Techniker denn gehabt?
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Erreichbar jederzeit - Termin heute
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, das war knapp
Vielen Dank für die Antwort, der Kasten im Keller wurde vor über einem Monat installiert, ich weiß nicht ob es ein Techniker war…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Willkommen in der Community @Tr9,
ich helfe mit der gesuchten Nummer sehr gern weiter.
Dazu müsse wir nur einmal kurz telefonieren. Aufgrund des Feiertags möchte ich aber nicht unangekündigt anrufen.
Sagen Sie mir doch bitte, wann Ihnen ein Telefonat am besten passt. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Beste Grße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
der Anschluss läuft jetzt, da Sie so freundlich waren für mich die Glasfaser-ID in Erfahrung zu bringen, die leider bei meinem Anschluss vergessen wurde, die an dem Kasten zu notieren. Der Support hier über das Forum hat somit wunderbar funktioniert, Sie haben sich der Sache angenommen und gelöst. Bei der mitgeteilten Telefonhotline sieht dies anders aus:
Samstag früh: Der Kollege gab mir zu verstehen, dass dieses Problem nicht gelöst werden könne. Er dürfe auch nicht zurückrufen...
Samstag Mittag: Das ist ein Fall für die Spezial-Technik-Abteilung, die kommen am Montag wieder...
Sonntag: Die Einrichtung Ihres Anschlusses ist noch gar nicht abgeschlossen - übersetzt: Sie haben gar kein Glasfaser...
Aber hier: Vielen Dank für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von