Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt
vor 13 Jahren
Guten Tag,
Ich habe das Email Basic Paket, und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Ich habe es schon öfter versucht aber immer das gleiche Problem.
Die Hotline konnte mir auch nicht helfen deswegen versuche ich es mal so...
Vielen Dank im Voraus
Ich habe das Email Basic Paket, und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Ich habe es schon öfter versucht aber immer das gleiche Problem.
Die Hotline konnte mir auch nicht helfen deswegen versuche ich es mal so...
Vielen Dank im Voraus
30239
0
314
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
2
Gelöst
374
0
3
Gelöst
426
0
3
493
0
4
Gelöst
632
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Jahren
wir haben uns ihre Daten angesehen. Zur Optimierung ihrer Kundendaten haben wir ein internes Ticket an unsere Technik weitergegeben. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns wieder bei ihnen.
0
0
vor 12 Jahren
leider ist bis heute immer noch nichts geschehen. Vielleicht könnt Ihr nochmals nachsehen, woran es trotz Störungsticket hakt.
0
0
vor 12 Jahren
das Ticket läuft noch....wir können an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Wie lange die Bearbeitung des Tickets noch dauert kann nicht gesagt werden.
0
0
vor 12 Jahren
die Datenbereinigung ist abgeschlossen. Ihr Kundencenter sollte Ihnen nun im vollen Umfang zur Verfügung stehen.
0
0
vor 12 Jahren
Habe es gerade getestet - alle Funktionen des Kundencenters scheinen nun einwandfrei zu funktionieren
0
0
vor 12 Jahren
auch ich habe das Problem, dass wenn ich über das Kundencenter etwas in Dienste & Abos buchen möchte diese Fehlermeldung kommt: "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich hoffe Ihr könnt mir da zeitnah helfen.
MfG
0
0
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Service-Forum.
auch ich habe das Problem, dass wenn ich über das Kundencenter etwas in Dienste & Abos buchen möchte diese Fehlermeldung kommt: "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Gern schauen wir auch einmal für Sie nach, woran es liegen könnte.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit. Nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „rotetiggerkatze". Verwenden Sie dabei unbedingt den folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11163676".
0
0
vor 12 Jahren
auch ich habe das Problem, dass wenn ich über das Kundencenter etwas in Dienste & Abos buchen möchte diese Fehlermeldung kommt: "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich hoffe Ihr könnt mir da zeitnah helfen.
MfG
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
wir sind jetzt etwas verwirrt *nun_tja . In Ihrem Beitrag steht ja der gleiche Text wie vom User rotetiggerkatze. Wollten Sie uns damit sagen, dass Sie die gleiche Meldung angezeigt bekommen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von