Kein Zugriff auf Telefoniecenter

vor 5 Monaten

Unser Kundencenter funktioniert einwandfrei, bis auf Telefoniecenter, da kommt die Meldung:

 

Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.

Die Meldung kommt bei allen Verträgen, auch bei unserem neuen Company Pro 250.

Vermutlich kommt man mit der Kundennummer nicht auf das Telefoniecenter.
Das Passwort des Router-Logins ist verloren gegangen, da Easy Login aktiviert ist.
Was kann ich machen um an die SIP-Trunk Daten von allen Verträgen zu kommen?

fehler.png

181

4

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    251

    0

    3

    Gelöst

    in  

    324

    0

    2

    Gelöst

    in  

    564

    0

    3

    Gelöst

    in  

    262

    0

    2