Kein Zugriff auf Telefoniecenter
7 months ago
Unser Kundencenter funktioniert einwandfrei, bis auf Telefoniecenter, da kommt die Meldung:
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
Die Meldung kommt bei allen Verträgen, auch bei unserem neuen Company Pro 250.
Vermutlich kommt man mit der Kundennummer nicht auf das Telefoniecenter.
Das Passwort des Router-Logins ist verloren gegangen, da Easy Login aktiviert ist.
Was kann ich machen um an die SIP-Trunk Daten von allen Verträgen zu kommen?
191
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
Grüße @Manhardt Group
Anderen Browser versuchen.
Oder mal Cache und Daten löschen.
0
7 months ago
Probier es mit zugangsdaten
@Manhardt Group
See here
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefoniecenter-Zugang-geht-nicht/m-p/6766336#M2255644
0
7 months ago
Das Passwort des Router-Logins ist verloren gegangen, da E
Das gerätepasswort steht unter dem Router.. in der Regel ein pappschild.
Im router stehen die zugangsdaten im menue
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @Manhardt Group ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Haben dir die Tipps von @→мαтαıмακı← und @HARTMUTIX geholfen?
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from