Kein Zugriff auf Telefoniecenter
vor 5 Monaten
Unser Kundencenter funktioniert einwandfrei, bis auf Telefoniecenter, da kommt die Meldung:
Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.
Die Meldung kommt bei allen Verträgen, auch bei unserem neuen Company Pro 250.
Vermutlich kommt man mit der Kundennummer nicht auf das Telefoniecenter.
Das Passwort des Router-Logins ist verloren gegangen, da Easy Login aktiviert ist.
Was kann ich machen um an die SIP-Trunk Daten von allen Verträgen zu kommen?
181
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
Grüße @Manhardt Group
Anderen Browser versuchen.
Oder mal Cache und Daten löschen.
0
vor 5 Monaten
Probier es mit zugangsdaten
@Manhardt Group
See here
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefoniecenter-Zugang-geht-nicht/m-p/6766336#M2255644
0
vor 5 Monaten
Das Passwort des Router-Logins ist verloren gegangen, da E
Das gerätepasswort steht unter dem Router.. in der Regel ein pappschild.
Im router stehen die zugangsdaten im menue
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Manhardt Group ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Haben dir die Tipps von @→мαтαıмακı← und @HARTMUTIX geholfen?
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von