Gelöst
Keine Auftragsbestätigung seit 3 Wochen
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann. Jetzt ist das schon über 3 Wochen her und ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich ziehe nächste Woche in die neue Wohnung ein und benötige spätestens diese Woche eine Rückmeldung, da ich WLAN wegen Home-Office benötige.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
Klaudija
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vor 11 Monaten
Hallo @KlaudijaF
Herzlich willkommen in der Community.
Ich hab das Team informiert.
Das stimmt, i.d.R bis zu 3 Wochen.
Im schlimmsten Fall gibt es ein Ressourcenmangel. Kein VDSL Port frei...
Du solltest schon Alternativen parat haben, wenn das Team auch Ressourcenmangel feststellt. Internet über MObilfunk etc.
Gib in deinem Profilk, im Feld "Weitere Informationen" an, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs,
0
vor 11 Monaten
ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann.
Warum das "dauern kann", bleibt auch weiter das große Geheimnis der Telekom und ihrer oft schlechten Kommunikation in solchen Dingen.
6
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @KlaudijaF,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Lt. Notizen im System wurdest du bereits am 10.07.2024 darüber informiert, dass dein gewünschter und gebuchter Tarif aufgrund Leitungsmangel nicht möglich ist.
Nenne hier gerne noch ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt, dann können wir gerne über Alternativen sprechen.
Gruß
André
Antwort
von
vor 11 Monaten
dass dein gewünschter und gebuchter Tarif aufgrund Leitungsmangel nicht möglich ist.
oh je, wie befürchtet. Das ist immer sehr ärgerlich...
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @André A.,
das stimmt leider nicht. Am 10.07.2024 habe ich um 18:40 Uhr angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mich noch ein bisschen gedulden soll… Ich bin jetzt erreichbar.
Gruß
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @KlaudijaF,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am 31.07.2024 wird dein Anschluss geschaltet. Schaue in Zukunft gerne regelmäßig, ob ein Upgrade möglich wäre. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von