Gelöst

Keine Auftragsbestätigung seit 3 Wochen

vor 11 Monaten

Hallo,

 

ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann. Jetzt ist das schon über 3 Wochen her und ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich ziehe nächste Woche in die neue Wohnung ein und benötige spätestens diese Woche eine Rückmeldung, da ich WLAN wegen Home-Office benötige. 

 

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. 

 

Danke und viele Grüße 

Klaudija

 

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    • vor 11 Monaten

      Hallo @KlaudijaF 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Ich hab das Team informiert.

       

      Das stimmt, i.d.R bis zu 3 Wochen.

      Im schlimmsten Fall gibt es ein Ressourcenmangel. Kein VDSL Port frei...

       

      Du solltest schon Alternativen parat haben, wenn das Team auch Ressourcenmangel feststellt. Internet über MObilfunk etc.

       

      Gib in deinem Profilk, im Feld "Weitere Informationen" an, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist.

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs,

       

       

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    • vor 11 Monaten

      KlaudijaF

      ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann.

      ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann.
      KlaudijaF
      ich habe am 03. Juli die Eingangsbestätigung für die MagentaZuhause L (Neukunde, Umzug) bekommen. Ich habe gelesen, dass die Überprüfung 2-3 Wochen dauern kann.

      Warum das "dauern kann", bleibt auch weiter das große Geheimnis der Telekom und ihrer oft schlechten Kommunikation in solchen Dingen.

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @KlaudijaF,

       

      ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Lt. Notizen im System wurdest du bereits am 10.07.2024 darüber informiert, dass dein gewünschter und gebuchter Tarif aufgrund Leitungsmangel nicht möglich ist. 

      Nenne hier gerne noch ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt, dann können wir gerne über Alternativen sprechen.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      André A.

      dass dein gewünschter und gebuchter Tarif aufgrund Leitungsmangel nicht möglich ist.

      dass dein gewünschter und gebuchter Tarif aufgrund Leitungsmangel nicht möglich ist. 
      André A.
      dass dein gewünschter und gebuchter Tarif aufgrund Leitungsmangel nicht möglich ist. 

       

      oh je, wie befürchtet. Das ist immer sehr ärgerlich...

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @André A.,

       

      das stimmt leider nicht. Am 10.07.2024 habe ich um 18:40 Uhr angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mich noch ein bisschen gedulden soll… Ich bin jetzt erreichbar.

       

      Gruß

      Klaudija

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @KlaudijaF,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Am 31.07.2024 wird dein Anschluss geschaltet. Schaue in Zukunft gerne regelmäßig, ob ein Upgrade möglich wäre. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von