Gelöst
Keine Rechnungseinsicht im Telekom Kundencenter möglich
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe seit dem 22.7.2024 einen Telekom DSL Vertrag. Wann bekomme ich normalerweise die erste Rechnung? Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen... Wer kann mit helfen? Hotline wenig hilfreich... Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.
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vor 7 Monaten
Versuche mal Folgendes.
Tablet oder Smartphone vorhanden?
Dann die Mein Magenta-App installieren.
Dort die Login-Daten eingeben die man dir mit deinem Vertrag zugesedet hat.
Als Benutzername die "Internetzugnagsnummer" und als Passwort das "Persönliche Kennwort".
In der App gibt es dann den Menüpunkt "Zahlungen".
Und dort findest du deine Rechnungen.
0
vor 7 Monaten
Ich kann in ser MeinMagenta App nur auswählen zwischen Telekom Login, Coder per SMS oder automatischer Erkennkung. Zugangsnummer ist nicht möglich. Und wenn ich die Zugangsnummer bei der Telekom Login eingebe funktioniert das nicht.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Und was hast du alles schon ausprobiert?
Antwort
von
vor 7 Monaten
auswählen zwischen Telekom Login, Coder per SMS oder automatischer Erkennkung
Telekom-Login ist doch in Ordnung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.
@familylitterst
Das @Telekom hilft Team kann dir da helfen.
Etwas Geduld
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke, dann warte ich mal auf die Reaktion des @Telekom hilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Also wenn ich mich mit einer der anderen Methoden in der App einlogge, bin ich als "Nutzer" angemeldet. Bei Zahlungen steht dann, dass ich keine Berechtigung habe die Rechnungen anzuzeigen.
0
vor 7 Monaten
Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen...
Dieser Link -> https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung funktioniert also nicht bei dir? Und du versuchst es auch sicher mit den richtigen Zugangsdaten für den DSL-Vertrag? Sorry wenn ich so banale Dinge abfrage, aber es kommt hier einfach immer wieder zu Verwirrungen und Missverständnissen.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Das kommt wenn ich auf den Link klicke. Anderen Telekom Login habe ich aber nicht...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen
Gestern hatte ich da über Webzugang auch eine Störung.
Heute funktioniert wieder alles.
0
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe seit dem 22.7.2024 einen Telekom DSL Vertrag. Wann bekomme ich normalerweise die erste Rechnung? Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen... Wer kann mit helfen? Hotline wenig hilfreich... Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.
Hallo,
ich habe seit dem 22.7.2024 einen Telekom DSL Vertrag. Wann bekomme ich normalerweise die erste Rechnung? Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen... Wer kann mit helfen? Hotline wenig hilfreich... Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.
@familylitterst Weil es noch alte Zugangsdaten gibt. Musst vom Team ändern lassen. Du selbst kannst nichts ändern ausser die alten Zugangsdaten verwenden um die Rechnung zu sehen
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @familylitterst,
echt ärgerlich, ich verstehe dich voll und ganz.
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. 😕 Schreib mir hier doch gerne einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Christoph Sch.
mir wurde bereits an der Hotline geholfen, jetzt funktioniert alles!
vielen Dank trotzdem für deine Mühe.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @familylitterst,
danke dir für das Feedback! Es freut mich, dass dir die Hotline weiterhelfen konnte.
Falls du noch Unterstützung benötigst oder Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Lieben Gruß und eine schöne Woche,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Christoph Sch.
mir wurde bereits an der Hotline geholfen, jetzt funktioniert alles!
vielen Dank trotzdem für deine Mühe.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von