Gelöst

Keine Rechnungseinsicht im Telekom Kundencenter möglich

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe seit dem 22.7.2024 einen Telekom DSL Vertrag. Wann bekomme ich normalerweise die erste Rechnung? Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen... Wer kann mit helfen? Hotline wenig hilfreich... Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.

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    • vor 7 Monaten

      Versuche mal Folgendes.

       Tablet oder Smartphone vorhanden?

      Dann die Mein Magenta-App installieren.

      Dort die Login-Daten eingeben die man dir mit deinem Vertrag zugesedet hat.

      Als Benutzername die "Internetzugnagsnummer" und als Passwort das "Persönliche Kennwort".

      In der App gibt es dann den Menüpunkt "Zahlungen". 

      Und dort findest du deine Rechnungen.

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich kann in ser MeinMagenta App nur auswählen zwischen Telekom Login, Coder per SMS oder automatischer Erkennkung. Zugangsnummer ist nicht möglich. Und wenn ich die Zugangsnummer bei der Telekom Login eingebe funktioniert das nicht.

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Und was hast du alles schon ausprobiert?

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      familylitterst

      auswählen zwischen Telekom Login, Coder per SMS oder automatischer Erkennkung

      auswählen zwischen Telekom Login, Coder per SMS oder automatischer Erkennkung
      familylitterst
      auswählen zwischen Telekom Login, Coder per SMS oder automatischer Erkennkung

      Telekom-Login ist doch in Ordnung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      familylitterst

      Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.

      Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.
      familylitterst
      Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.

       

      @familylitterst

       

      Das @Telekom hilft Team kann dir da helfen.

       

      Etwas Geduld

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke, dann warte ich mal auf die Reaktion des @Telekom hilft Team 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Also wenn ich mich mit einer der anderen Methoden in der App einlogge, bin ich als "Nutzer" angemeldet. Bei Zahlungen steht dann, dass ich keine Berechtigung habe die Rechnungen anzuzeigen.

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    • vor 7 Monaten

      familylitterst

      Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen...

      Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen...
      familylitterst
      Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen...

      Dieser Link -> https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung funktioniert also nicht bei dir? Und du versuchst es auch sicher mit den richtigen Zugangsdaten für den DSL-Vertrag? Sorry wenn ich so banale Dinge abfrage, aber es kommt hier einfach immer wieder zu Verwirrungen und Missverständnissen.

       

      Viele Grüße
      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.

      Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.

       

       

      Das kommt wenn ich auf den Link klicke. Anderen Telekom Login habe ich aber nicht...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      familylitterst

      Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen

      Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen
      familylitterst
      Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen

      Gestern hatte ich da über Webzugang auch eine Störung.

      Heute funktioniert wieder alles.

      0

    • vor 7 Monaten

      familylitterst

      Hallo, ich habe seit dem 22.7.2024 einen Telekom DSL Vertrag. Wann bekomme ich normalerweise die erste Rechnung? Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen... Wer kann mit helfen? Hotline wenig hilfreich... Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.

      Hallo,

      ich habe seit dem 22.7.2024 einen Telekom DSL Vertrag. Wann bekomme ich normalerweise die erste Rechnung? Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen... Wer kann mit helfen? Hotline wenig hilfreich... Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.

      familylitterst

      Hallo,

      ich habe seit dem 22.7.2024 einen Telekom DSL Vertrag. Wann bekomme ich normalerweise die erste Rechnung? Ich kann in meinem Kundencenter mit der Telekom Login leider keinerlei Rechnung einsehen... Wer kann mit helfen? Hotline wenig hilfreich... Habe eine 12 seitige Anleiteung erhalten mit irgendwelchen Masternutzer Umstellungen etc., damit komme ich jedoch auch nicht weiter.


      @familylitterst  Weil es noch alte Zugangsdaten gibt. Musst vom Team ändern lassen. Du selbst kannst nichts ändern ausser die alten Zugangsdaten verwenden um die Rechnung zu sehen 

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @familylitterst

       

      echt ärgerlich, ich verstehe dich voll und ganz. 

       

      Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. 😕 Schreib mir hier doch gerne einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann. 

       

      Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche,

      Christoph

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Christoph Sch. 

      mir wurde bereits an der Hotline geholfen, jetzt funktioniert alles! 
      vielen Dank trotzdem für deine Mühe. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin @familylitterst

       

      danke dir für das Feedback! Es freut mich, dass dir die Hotline weiterhelfen konnte. Fröhlich 

       

      Falls du noch Unterstützung benötigst oder Fragen hast, kannst du dich gerne melden. 

       

      Lieben Gruß und eine schöne Woche,

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Christoph Sch. 

      mir wurde bereits an der Hotline geholfen, jetzt funktioniert alles! 
      vielen Dank trotzdem für deine Mühe. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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