Solved
Kündigung wegen Umstellung auf IP
8 years ago
Liebes Telekom-Team,
nachdem wir über 25 Jahre treue Telekomkunden waren, wurden wir jetzt "zwangsgekündigt". Ich verstehe ja, dass die Telekom auf moderne IP-Technik umstellt und bin gern bereit dies zu begleiten. Allerdings benötige ich deswegen neue Hardware (Router&Telefone) und mir entstehen Zusatzkosten und Aufwand das alles einzurichten.
Zum Dank bietet mir die Telekom einen deutlich schlechteren Tarif als ihren Neukunden an und nichtmal die 10% Online-Rabatt für die eigene Tarifumstellung im Kundencenter bekomme ich!
Da läuft irgendwas schief! Wenn ich sowieso den ganzen Aufwand mit Umstellung, Neueinrichtung der Hardware usw. habe, werde ich ja geradzu zur Konkurrenz gedrängt. Die bietet mir dann als Neukunde deutlich atraktivere mtl. Konditionen.
Ist das wirklich so gewollt?
Ich würde mich über eine kurzfristige Klärung freuen.
Gruss Mantke
1424
15
This could help you too
693
0
2
443
0
5
924
0
4
748
0
6
6 years ago
173
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.