Solved

Kulanzgutschrift auf falsches Kundenkonto gebucht

5 years ago

Hallo zusammen,

ich mache jetzt hier nochmal ein neues Thema auf, da ja hier anscheinend keiner mehr reagiert. Mir wurde eine Kulanzgutschrift gewährt, die aber auf ein falsches Kundenkonto gebucht wurde. Ich möchte euch höflich bitten das wieder gerade zu ziehen, seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡

Danke!

245

8

• 5 years ago

@prostmahlzeit  schrieb:

. . . . seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡

Was ist denn eine Woche !

6

Answer

from

5 years ago

@prostmahlzeit 

Eine Gutschrift dauert dauert bei der Telekom in der Regel 4 Wochen oder länger -

über die Hotline z.B.

Bei meiner Reklamation im Jahre 2016 schaffte es die Telekom in 4 Monaten nicht - das Team hier in

genau 7 Minuten.

Und da auch die Telekom-Mitarbeiter zum Teil ins Home-Office verbannt worden sein dürften, ist eine Woche

viel zu knapp bemessen.

Außerdem verzögern Doppeltposts wg. des gleichen Problems die Bearbeitung durch das Team hier,

statt diese zu beschleunigen...

Answer

from

5 years ago

@prostmahlzeit 

Da hast Du da auch schon geschreiben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-und-Portierung-ueber-die-Hotline-eine-Katastrophe/m-p/4486671#M317119

Mit den Mehrfachbeiträgen schaffst Du mehr Verwirrung, als zur Klärung beizutragen

Answer

from

5 years ago

Das war mir so klar, dass die Telekom-Fanboys und -girls hier gleich wieder Alarm schieben, wenn jemand etwas "energischer" schreibt. 😒

@Käseblümchen 

Eine Woche ist eine Woche.

@Gelöschter Nutzer 

Die Gutschrift kam innerhalb von ein paar Tagen, also wirklich schnell, nur leider auf das falsche Konto. Eine Bearbeitung scheint ja nicht statt zu finden, sonst wäre es schon erledigt.

@Gelöschter Nutzer 

Nachtreten zwecklos, dein Hinweis auf mein vorheriges Thema zu dem Problem ist überflüssig, weil ich es selber schon im ersten Beitrag erwähnt habe. Und damit Verwirrung entsteht müsste es erstmal jemand lesen, aber anscheinend ist das noch nicht passiert, zumal das alte Thema schon als gelöst markiert war. Deswegen ein Neues.

Mir ist schon bewusst, dass die Jungs und Mädels hier haben wesentlich mehr drauf haben wie die Kollegen von der Hotline, deswegen hatte ich gehofft, dass das Problem auch entsprechend schneller bearbeitet wird. Die ältere Dame an der Hotline hat mein Problem überhaupt nicht verstanden. Vielleicht wird es ja jetzt beachtet.

So, und jetzt beruhigt euch mal alle wieder. 😉 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉

0

Unlogged in user

Ask

from