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Kulanzgutschrift auf falsches Kundenkonto gebucht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich mache jetzt hier nochmal ein neues Thema auf, da ja hier anscheinend keiner mehr reagiert. Mir wurde eine Kulanzgutschrift gewährt, die aber auf ein falsches Kundenkonto gebucht wurde. Ich möchte euch höflich bitten das wieder gerade zu ziehen, seit über einer Woche laufe ich hinter dem Thema her und es passiert nix von Seiten der Telekom!! 😡
Danke!
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2 years ago
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5 years ago
Was ist denn eine Woche !
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5 years ago
@prostmahlzeit
Eine Gutschrift dauert dauert bei der Telekom in der Regel 4 Wochen oder länger -
über die Hotline z.B.
Bei meiner Reklamation im Jahre 2016 schaffte es die Telekom in 4 Monaten nicht - das Team hier in
genau 7 Minuten.
Und da auch die Telekom-Mitarbeiter zum Teil ins Home-Office verbannt worden sein dürften, ist eine Woche
viel zu knapp bemessen.
Außerdem verzögern Doppeltposts wg. des gleichen Problems die Bearbeitung durch das Team hier,
statt diese zu beschleunigen...
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5 years ago
@prostmahlzeit
Da hast Du da auch schon geschreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-und-Portierung-ueber-die-Hotline-eine-Katastrophe/m-p/4486671#M317119
Mit den Mehrfachbeiträgen schaffst Du mehr Verwirrung, als zur Klärung beizutragen
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5 years ago
Das war mir so klar, dass die Telekom-Fanboys und -girls hier gleich wieder Alarm schieben, wenn jemand etwas "energischer" schreibt. 😒
@Käseblümchen
Eine Woche ist eine Woche.
@Gelöschter Nutzer
Die Gutschrift kam innerhalb von ein paar Tagen, also wirklich schnell, nur leider auf das falsche Konto. Eine Bearbeitung scheint ja nicht statt zu finden, sonst wäre es schon erledigt.
@Gelöschter Nutzer
Nachtreten zwecklos, dein Hinweis auf mein vorheriges Thema zu dem Problem ist überflüssig, weil ich es selber schon im ersten Beitrag erwähnt habe. Und damit Verwirrung entsteht müsste es erstmal jemand lesen, aber anscheinend ist das noch nicht passiert, zumal das alte Thema schon als gelöst markiert war. Deswegen ein Neues.
Mir ist schon bewusst, dass die Jungs und Mädels hier haben wesentlich mehr drauf haben wie die Kollegen von der Hotline, deswegen hatte ich gehofft, dass das Problem auch entsprechend schneller bearbeitet wird. Die ältere Dame an der Hotline hat mein Problem überhaupt nicht verstanden. Vielleicht wird es ja jetzt beachtet.
So, und jetzt beruhigt euch mal alle wieder. 😉
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5 years ago
So, Problem gelöst, Thema erledigt. 😉
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