Solved
Magenta App
2 years ago
Hallo in die Runde
Habe nach erfolgreicher Installierung des Routers von 3 auf 4 😊 Dank Hilfe hier in der Community mit den den gleichen Kabeln alles hin bekommen 👍
nochmal danke dafür
nun wird mir in meiner App der Router nicht mehr angezeigt siehe Anhang
Ist das normal
lg Andrea
411
0
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
469
0
7
Has
2 years ago
Es dauert schon mal etwas, bis der neue Router in der MeinMagenta App erscheint.
0
0
famhabeck
2 years ago
Alles klar , danke dann warte ich mal 🌼
0
0
Rauli80
2 years ago
Es dauert bei mir schon 1 Woche 🤣
Da passiert garnix. Habe auch schon Threed dazu aufgemacht aber leider hat keiner darauf eine Antwort.
0
0
Lin J.
Telekom hilft Team
2 years ago
Moin @Rauli80,
es tut mir leid, dass du bisher auf deine Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten hast. Leider kann die Übertragung in die App wirklich eine Weile in Anspruch nehmen. Ich biete dir gerne an, einen Blick auf deine Daten zu werfen, um zu prüfen, dass alles vollständig hinterlegt ist.
Wenn das für dich in Ordnung ist, hinterlege bitte deine Daten im Profil. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
2
Rauli80
Answer
from
Lin J.
2 years ago
Danke für deine Antwort. Leider ist bei mir immer noch nix zu sehen. Meine Daten müssten im Profil vollständig hinterlegt sein. Evtl. klappt es noch da dieses Problem anscheinend bei vielen Nutzern vorkommt. LG
0
falk2010
Answer
from
Lin J.
2 years ago
Meine Daten müssten im Profil vollständig hinterlegt sein.
"Müssten"?
Du kannst nachschauen:
Profildaten
0
Unlogged in user
Answer
from
Lin J.
Rauli80
2 years ago
Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig.
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rauli80
2 years ago
@Rauli80
@Rauli80 wrote: Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig.
Prima, danke dir.
Heute ist es ja schon etwas spät, um mal eben zu läuten und daher geht es morgen dann in neuer Frische weiter.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Rauli80
Lin J.
Telekom hilft Team
2 years ago
Moin @Rauli80,
lieben Dank für unser nettes Gespräch 😊 Wie telefonisch vereinbart, melde ich mich weiteren Details bis Mitte nächster Woche erneut.
Liebe Grüße,
Lin
0
0
Lin J.
Telekom hilft Team
2 years ago
Moin @Rauli80,
heute gibt es leider nur eine kurze Zwischenmeldung. Die Kollegen sind dran, die abschließende Antwort steht jedoch noch aus. Du hörst Ende dieser Woche erneut von mir.
Liebe Grüße,
Lin J.
2
3
Rauli80
Answer
from
Lin J.
2 years ago
Hallo. Also alles leider wie gehabt. In de App wird es immer noch nicht angezeigt. Gruß
IMG_4253.png
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lin J.
2 years ago
@Rauli80
@Rauli80 wrote: Also alles leider wie gehabt. In de App wird es immer noch nicht angezeigt.
Wünsche dir einen guten Morgen. ☕ Ja, stimmt & frische Infos haben mich noch nicht erreicht. Wir sind dran.
Greetz
Stefan D.
1
Rauli80
Answer
from
Lin J.
2 years ago
Hallo Lin. Ich wollte nur horchen ob es schon was neues gibt. Gruß.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lin J.
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
2 years ago
Hallo @Rauli80,
wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:
Hier liegt kein Endgeräte-Problem vor. Soweit ersichtlich ist, wurde noch kein Telekom-Login eingerichtet. Dieser ist unbedingt für eine Nutzung der MagentaZuhause App erforderlich.
Buchungstechnisch ist MagentaZuhause App Pro auf dem Anschluss ersichtlich. Fehlt also nur noch der Telekom-Login, welches eingerichtet werden muss.
Wie das gemacht wird ist hier beschrieben.
Grüße Detlev K.
0
2
Rauli80
Answer
from
Detlev K.
2 years ago
Guten Tag.
Das kann ich leider nicht so hinnehmen. Benutze die Magenta App seit Jahren und alles ohne Probleme. Beim Telekom bin ich schon ewig registriert. Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
1 year ago
@Rauli80
@Rauli80 wrote: Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren
Warte, warte und damit wir uns nicht in etwas verlaufen, wo doch keiner von uns gerne hinwollte. Es geht doch um die MeinMagenta-App und nicht um die MagentaZuhause App Pro, oder? Klingt doch recht ähnlich.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Rauli80
1 year ago
Es geht um die ganz normale Magenta App. MeinMagena. Korrekt. Nochmal ein Bild im Anhang für die Klarstellung.
IMG_4357.jpeg
0
5
Show older comments
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rauli80
1 year ago
@Rauli80
Danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal eine Anfrage an unsere Fachabteilung für die MeinMagenta App weitergeleitet. Sobald uns dazu neue Infos erreichen, geben wir hier wieder Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Rauli80
Answer
from
Rauli80
1 year ago
Vielen Dank. Es melden sich immer mehr Leute mit dem gleichen Problem. 😏
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Rauli80
1 year ago
Hallo @Rauli80,
leider haben wir noch keine neuen Infos. Wir sind weiterhin dran und melden uns wieder, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Rauli80
Lin J.
Telekom hilft Team
1 year ago
Moin @Rauli80,
leider ist bisher die finale Rückmeldung noch nicht eingegangen. Die Thematik scheint umfassender und wurde nun nochmal in einer anderen Instanz platziert. Du hörst im Laufe der nächsten Woche erneut von uns.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
famhabeck