Gelöst

Magenta App

vor einem Jahr

Hallo in die Runde
Habe nach erfolgreicher Installierung des Routers von 3 auf 4 😊 Dank Hilfe hier in der Community mit den den gleichen Kabeln alles hin bekommen 👍

nochmal danke dafür

 

nun wird mir in meiner App der Router nicht mehr angezeigt siehe Anhang 

Ist das normal 

 

lg Andrea 

IMG_9231.jpeg

409

29

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Rauli80,

     

    wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:

     

    Hier liegt kein Endgeräte-Problem vor. Soweit ersichtlich ist, wurde noch kein Telekom-Login eingerichtet. Dieser ist unbedingt für eine Nutzung der MagentaZuhause App erforderlich.

     

    Buchungstechnisch ist MagentaZuhause App Pro auf dem Anschluss ersichtlich. Fehlt also nur noch der Telekom-Login, welches eingerichtet werden muss.

     

    Wie das gemacht wird ist hier beschrieben.

     

     

    Grüße Detlev K.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Rauli80

    @Rauli80  wrote: Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren 

    Warte, warte und damit wir uns nicht in etwas verlaufen, wo doch keiner von uns gerne hinwollte. Es geht doch um die MeinMagenta-App und nicht um die MagentaZuhause App Pro, oder? Klingt doch recht ähnlich.

     

    Greetz

    Stefan D.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Es dauert schon mal etwas, bis der neue Router in der MeinMagenta App erscheint. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Alles klar , danke dann warte ich mal 🌼

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Es dauert bei mir schon 1 Woche 🤣

    Da passiert garnix. Habe auch schon Threed dazu aufgemacht aber leider hat keiner darauf eine Antwort. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @Rauli80,

     

    es tut mir leid, dass du bisher auf deine Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten hast. Leider kann die Übertragung in die App wirklich eine Weile in Anspruch nehmen. Ich biete dir gerne an, einen Blick auf deine Daten zu werfen, um zu prüfen, dass alles vollständig hinterlegt ist. 

     

    Wenn das für dich in Ordnung ist, hinterlege bitte deine Daten im Profil. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Rauli80  schrieb:
    Meine Daten müssten im Profil vollständig hinterlegt sein.

    "Müssten"?

    Du kannst nachschauen:

    Profildaten

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Rauli80

    @Rauli80  wrote: Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig.

    Prima, danke dir. Fröhlich Heute ist es ja schon etwas spät, um mal eben zu läuten und daher geht es morgen dann in neuer Frische weiter. 

     

    Greetz

    Stefan D.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @Rauli80,

     

    lieben Dank für unser nettes Gespräch 😊 Wie telefonisch vereinbart, melde ich mich weiteren Details bis Mitte nächster Woche erneut.

     

    Liebe Grüße,

    Lin 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @Rauli80,

     

    heute gibt es leider nur eine kurze Zwischenmeldung. Die Kollegen sind dran, die abschließende Antwort steht jedoch noch aus. Du hörst Ende dieser Woche erneut von mir. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Lin. Ich wollte nur horchen ob es schon was neues gibt. Gruß. 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Es geht um die ganz normale Magenta App. MeinMagena. Korrekt. Nochmal ein Bild im Anhang für die Klarstellung. 

    IMG_4357.jpeg

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Rauli80,

     

    leider haben wir noch keine neuen Infos. Wir sind weiterhin dran und melden uns wieder, sobald es eine Rückmeldung gibt.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @Rauli80,

     

    leider ist bisher die finale Rückmeldung noch nicht eingegangen. Die Thematik scheint umfassender und wurde nun nochmal in einer anderen Instanz platziert. Du hörst im Laufe der nächsten Woche erneut von uns. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

    0

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