Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta App
vor einem Jahr
Hallo in die Runde
Habe nach erfolgreicher Installierung des Routers von 3 auf 4 😊 Dank Hilfe hier in der Community mit den den gleichen Kabeln alles hin bekommen 👍
nochmal danke dafür
nun wird mir in meiner App der Router nicht mehr angezeigt siehe Anhang
Ist das normal
lg Andrea
409
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
670
0
1
vor einem Jahr
468
0
7
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hallo @Rauli80,
wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:
Hier liegt kein Endgeräte-Problem vor. Soweit ersichtlich ist, wurde noch kein Telekom-Login eingerichtet. Dieser ist unbedingt für eine Nutzung der MagentaZuhause App erforderlich.
Buchungstechnisch ist MagentaZuhause App Pro auf dem Anschluss ersichtlich. Fehlt also nur noch der Telekom-Login, welches eingerichtet werden muss.
Wie das gemacht wird ist hier beschrieben.
Grüße Detlev K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Detlev K.
vor einem Jahr
@Rauli80
Warte, warte und damit wir uns nicht in etwas verlaufen, wo doch keiner von uns gerne hinwollte. Es geht doch um die MeinMagenta-App und nicht um die MagentaZuhause App Pro, oder? Klingt doch recht ähnlich.
Greetz
Stefan D.
0
Has
Community Guide
vor einem Jahr
Es dauert schon mal etwas, bis der neue Router in der MeinMagenta App erscheint.
0
0
famhabeck
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Alles klar , danke dann warte ich mal 🌼
0
0
Rauli80
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Es dauert bei mir schon 1 Woche 🤣
Da passiert garnix. Habe auch schon Threed dazu aufgemacht aber leider hat keiner darauf eine Antwort.
0
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Rauli80,
es tut mir leid, dass du bisher auf deine Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten hast. Leider kann die Übertragung in die App wirklich eine Weile in Anspruch nehmen. Ich biete dir gerne an, einen Blick auf deine Daten zu werfen, um zu prüfen, dass alles vollständig hinterlegt ist.
Wenn das für dich in Ordnung ist, hinterlege bitte deine Daten im Profil. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
2
falk2010
Antwort
von
Lin J.
vor einem Jahr
"Müssten"?
Du kannst nachschauen:
Profildaten
0
Rauli80
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig.
0
1
Stefan D.
Antwort
von
Rauli80
vor einem Jahr
@Rauli80
Prima, danke dir. Heute ist es ja schon etwas spät, um mal eben zu läuten und daher geht es morgen dann in neuer Frische weiter.
Greetz
Stefan D.
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Rauli80,
lieben Dank für unser nettes Gespräch 😊 Wie telefonisch vereinbart, melde ich mich weiteren Details bis Mitte nächster Woche erneut.
Liebe Grüße,
Lin
0
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Rauli80,
heute gibt es leider nur eine kurze Zwischenmeldung. Die Kollegen sind dran, die abschließende Antwort steht jedoch noch aus. Du hörst Ende dieser Woche erneut von mir.
Liebe Grüße,
Lin J.
2
3
Rauli80
Antwort
von
Lin J.
vor einem Jahr
Hallo Lin. Ich wollte nur horchen ob es schon was neues gibt. Gruß.
0
Rauli80
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Es geht um die ganz normale Magenta App. MeinMagena. Korrekt. Nochmal ein Bild im Anhang für die Klarstellung.
IMG_4357.jpeg
0
5
Melanie S.
Antwort
von
Rauli80
vor einem Jahr
Hallo @Rauli80,
leider haben wir noch keine neuen Infos. Wir sind weiterhin dran und melden uns wieder, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Rauli80,
leider ist bisher die finale Rückmeldung noch nicht eingegangen. Die Thematik scheint umfassender und wurde nun nochmal in einer anderen Instanz platziert. Du hörst im Laufe der nächsten Woche erneut von uns.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
0
Weitere Antworten laden