Gelöst

Magenta Service App zeigt Festnetz-Vertrag nicht an

vor 8 Jahren

In der Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, weil es angeblich ein Geschäftsvertrag ist.

Mein Festnetzvertrag ist aber ein Privatvertrag, ein ganz normaler privater Anschluss, Privatkundentraif.

 

Bitte um richtigstellung, also bitte meinen Festnetzvertrag auf Privatkunde umstellen.

 

Danke!

 

 

644

11

    • vor 8 Jahren

      Wie heißt dein Anschluss denn?

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Fr. Irina K.,

      besten Dank soweit!

       

      VG

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @Hausirucki,

      ich habe am Freitagabend die Info erhalten, dass im Laufe dieser Woche die Umschlüsselung erfolgen wird.
      Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie in der MagentaService App Ihren Anschluss sehen können.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Fr. Irina K.,

      ja das passt jetzt, ich kann meinen Festnetzvertrag nun in der App sehen.

       

      Besten Dank!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Hausirucki,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

      Sie nutzen bei uns zwar einen Privatkundentarif, werden aber in einem Geschäftskundensegment geführt. Das ist auch der Grund, weshalb Sie Ihren Anschluss nicht in der MagentaService App sehen.
      Das ist nicht schlimm, denn ich kann die Änderung in den Privatkundensegment veranlassen. Nach dieser können Sie dann wie gewünscht, alles in der MagentaService App sehen.

      Die Änderung kann bis zu 3 Wochen dauern. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich von den zuständigen Kollegen eine Abschlussinfo erhalte.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3678

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1080

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2344

    0

    1