Gelöst
Magenta Service App zeigt Festnetz-Vertrag nicht an
vor 8 Jahren
In der Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, weil es angeblich ein Geschäftsvertrag ist.
Mein Festnetzvertrag ist aber ein Privatvertrag, ein ganz normaler privater Anschluss, Privatkundentraif.
Bitte um richtigstellung, also bitte meinen Festnetzvertrag auf Privatkunde umstellen.
Danke!
644
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
225
2
7
vor 2 Jahren
662
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Wie heißt dein Anschluss denn?
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Fr. Irina K.,
besten Dank soweit!
VG
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe am Freitagabend die Info erhalten, dass im Laufe dieser Woche die Umschlüsselung erfolgen wird.
Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie in der MagentaService App Ihren Anschluss sehen können.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Fr. Irina K.,
ja das passt jetzt, ich kann meinen Festnetzvertrag nun in der App sehen.
Besten Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Sie nutzen bei uns zwar einen Privatkundentarif, werden aber in einem Geschäftskundensegment geführt. Das ist auch der Grund, weshalb Sie Ihren Anschluss nicht in der MagentaService App sehen.
Das ist nicht schlimm, denn ich kann die Änderung in den Privatkundensegment veranlassen. Nach dieser können Sie dann wie gewünscht, alles in der MagentaService App sehen.
Die Änderung kann bis zu 3 Wochen dauern. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald ich von den zuständigen Kollegen eine Abschlussinfo erhalte.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von