Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart Router zeigt "No Service" - SIM Karte nicht aktiviert obwohl heute der Termin sein sollte
vor 8 Jahren
Guten Tag,
nachdem ich hoffte endlich wieder schnelles Internet in meiner neuen Wohnung nutzen zu können, gab es wieder ein Problem.
Eigentlich sollte heute mein Schnellstart Termin laut Auftragsbestätigung sein, jedoch zeigt der Huawei Router auch nach mehrmaligem Neustart nur "No Service" an, ganz offensichtlich wurde meine Sim Karte noch nicht aktiviert.
Wenn ich die anderen Forenbeiträge zu dem Thema richtig gelesen habe, sollte doch eigentlich um 0 Uhr dies bereits geschehen sein, richtig? Oder bedeutet dies, dass sie erst heute um 24 Uhr aktiviert wird?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
1419
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
817
0
7
383
0
2
396
0
1
vor 10 Monaten
285
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@Robot2,
befülle doch mal dein Profil hier komplett, damit sich jmd. vom @Telekom-hilft-Team kurzfristig mit deinem Problem beschäftigen kann.
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Robot2, befülle doch mal dein Profil hier komplett, damit sich jmd. vom @Telekom-hilft-Team kurzfristig mit deinem Problem beschäftigen kann.
@Robot2,
befülle doch mal dein Profil hier komplett, damit sich jmd. vom @Telekom-hilft-Team kurzfristig mit deinem Problem beschäftigen kann.
Danke für den Tipp, ich habe dies mal direkt vervollständigt (hoffe ich).
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kurzes Update hierzu, habe in der Festnetzhotline angerufen, das Problem geschildert, wurde weitergeleitet und dort wurde mir gesagt, dass die (manuelle) Aktivierung dann wohl erfolgreich durchgeführt, sich im Idealfall in den nächsten 2 Stunden etwas tun sollte, sollst innerhalb der 24 Studen nach dem urspünglichen Termin.
Ich hoffe es bedarf also keinem weiteren Eingriff. Ich werde hier einen Beitrag schreiben, sollte sich nichts bis morgen getan haben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
......die (manuelle) Aktivierung dann wohl erfolgreich durchgeführt, sich im Idealfall in den nächsten 2 Stunden etwas tun sollte, sollst innerhalb der 24 Studen nach dem urspünglichen Termin.....
......die (manuelle) Aktivierung dann wohl erfolgreich durchgeführt, sich im Idealfall in den nächsten 2 Stunden etwas tun sollte, sollst innerhalb der 24 Studen nach dem urspünglichen Termin.....
Das hoffe ich doch auch und drücke die Daumen!
Vielleicht kann sich z.B. @Ingo F. trotzdem mal einschalten und sich dazu hier mal schlau machen?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten in ihrem Profil.
Die Buchung des MagentaZuhause Schnellstart wurde abgeschlossen. Wurden bei der Beauftragung Daten ihres Personalausweises aufgenommen? Gerne kann ich Sie auch anrufen, wenn Sie möchten.
@ellbogen Danke fürs Winken
Danke und Grüße
Florian Sa.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke für Ihre Nachricht.
Dann haben wir den Fehler gefunden.
Sie können mir gerne eine private Nachricht senden, kein Problem.
Danke und Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank an alle Helfer!
Besonders natürlich an @Florian Sa. , er konnte mir letzten Endes helfen - meine Ausweisdaten waren noch nicht hinterlegt - und ich kann jetzt endlich ins Internet!
Als Verbesserungswunsch würde ich anmerken, dass solche Vorgänge für den Endkunden offensichtlich sind. Natürlich kann hier niemand etwas dafür, dass es bei mir zu Verzögerungen kam, aber das Schnellstart Set war dann insgesamt doch etwas umständlich zu aktivieren, wenn man als Kunde nicht weiß, was noch fehlt und was nicht. Ich würde mir von der Telekom wünschen, dass solche Abläufe für den Kunden (und die Service Mitarbeiter mit denen er in Kontakt tritt), einfacher zu überblicken sind um Verzögerungen und Verwirrung zu meiden.
Trotz allem bin ich froh, dass man hier die Möglichkeit hat, direkt mit dem Team in Kontakt treten zu können!
Beste Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich danke Ihnen und der Runde.
Freue mich sehr, das die Internetverbindung jetzt mit dem Magenta Zuhause Schnellstart funktioniert und Ihren Verbesserungswunsch nehme ich sehr gerne mit. Bitte entschuldigen Sie nochmals die lange Bearbeitung.
Schöne Grüße und einen schönen Start in die Woche
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von