Solved
Mein Magenta App wichtige Funktion nicht auffindbar
3 years ago
Was ist mit den Programmierern der App los? Nutzen die ihr Zeugs auch selber?
in der alten App war man mit ein paar Klicks bei der Rufumleitung.
Und jetzt nicht zu finden was soll der Kack? Wo ist das Problem das so zu platzieren das man es gleich findet.
Falls es einen Trick gibt wäre ich dankbar.
615
18
This could help you too
148
0
2
5 years ago
231
0
1
605
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Stonie_
So geht die Rufumleitung per MeinMagenta-App:
Service, Festnetz, Internet, Tel.&Einst, Telefoniecenter - dort auf kann man das Telefoniecenter auch von unterwegs nutzen - Anrufweiterleitung.
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @Stonie_ ,
in einem anderen Beitrag wurde dafür die VoiceMail App empfohlen (meine ich mich zu erinnern). Vielleicht schuen Sie sich das auch mal an.
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Hallo @Stonie_
An der MeinMagenta App wird wohl noch kräftig rumgebastelt und sie ist komplett überladen.
ob das einfacher wird wage ich zu bezweifeln.
ich nutze für Rufumleitungen die VoiceMail App, übersichtlich, einfach zu bedienen.
ansonsten gibt es dort direkt einen Link in Telefoniecenter.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Stonie_ , in einem anderen Beitrag wurde dafür die VoiceMail App empfohlen (meine ich mich zu erinnern). Vielleicht schuen Sie sich das auch mal an. Grüße, Coole Katze
Hallo @Stonie_ ,
in einem anderen Beitrag wurde dafür die VoiceMail App empfohlen (meine ich mich zu erinnern). Vielleicht schuen Sie sich das auch mal an.
Grüße,
Coole Katze
Ja mit dieser App geht das recht schnell und ohne große Sucherei.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Stonie_,
einfach folgenden Link im Browser in die Favoriten:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
0
3 years ago
@Stonie_
Deine Überschrift ist völlig korrekt und deine Kritik auch.
Was anderes kann man einfach zu der App nicht sagen.
Klares Mangelhaft - träge, unzulänglich, fehlerhaft, überladen, unübersichtlich, Werbeschrott sind noch die harmloseren Sachen die als Attribute vergeben werden müssen
0
3 years ago
Die App ist völlig am Kundenbedarf vorbei verhunzt worden, wer dieses Redesign intern abgesegnet hat, sollte mal in sich gehen, ob er den richtigen Job dort hat.
8
Answer
from
3 years ago
Versuche nun den ganzen Tag schon die empfohlene Voicemail App geht auch ned.
Jedes Mal wenn ich den zugesendeten Aktivierungscode eingebe kommt „Serverfehler versuchen sie es später noch mal“
Geht bei den Telekomikern eigentlich irgendwas richtig???
Answer
from
3 years ago
Doch, alles was ich nutze funktioniert einwandfrei, Mobilfunk, Festnetz, Internet, Fernsehen.
Answer
from
3 years ago
Die Voiecemalapp hab ich gerade auf einem Gerät installiert um es zu testen, die funktioniert hier problemlos
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from