Gelöst
Nach 1 Monat Wartezeit für Schalttermin ist Techniker einfach nicht gekommen - Normalzustand?
vor 8 Jahren
Hallo Telekom-Team,
nach meiner Beauftragung am 12.09. sollte heute, 10.10 (also einen Monat später) endlich DSL geschaltet werden. Nachdem ich mir einen Tag Urlaub genommen habe für das 6 1/2 stündige (!) Zeitfenster, in welchem der Techniker kommen sollte, ist ebenselbiger einfach nicht aufgetaucht. Kommt der dann morgen und holt der Termin nach oder wie läuft das ab?
Mit mittelmäßig freundlichen Grüßen,
Simon
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vor 8 Jahren
Hallo @El Gato Lopez,
das ist wirklich sehr ärgerlich.
Hast Du schon probiert den Router anzuschliessen und einzurichten? Möglicherweise ist der Anschluss schon geschalten worden.
LG MarciPan
0
vor 8 Jahren
sicher, dass der Techniker zu Dir vor Ort kommen sollte? Denn das Zeitfenster passt eher zu einem Schaltauftrag ohne Kundenbesuch.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
top, merci!
Antwort
von
vor 8 Jahren
@El Gato Lopez
solange Du auf einen Teamie wartest: Du kannst Dir im Kundencenter auch den Status zu Deinem Auftrag anschauen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Mchgt408
Art: Bereitstellung
Auftragsposition: Magenta Zuhause M
Positionsstatus: Die Schaltung ist in Bearbeitung
Datum: 10.10.2017
Zieltermin: 10.10.2017
vor 8 Jahren
die Schaltung der Leitung konnte vom Techniker heute leider nicht ausgeführt werden.
Es tut mir leid, dass Sie nicht benachrichtigt wurden. Normalerweise ruft der Techniker durch, um Informationen zu geben, woran es scheitert.
Entweder wird Sie der Disponent für einen neuen Termin kontaktieren, oder wir kümmern uns um einen neuen Termin.
Leider erreiche die die Kollegen um diese Uhrzeit nicht mehr.
Wären Sie damit einverstanden, wenn wir morgen Vormittag beim Disponenten anrufen, oder wollen Sie auf den Anruf vom Disponenten warten?
Viele Grüße
Marita S.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Marita S.
ja, nach einer Telefonorgie heute Vormittag hatte ich heute Nachmittag einen Anruf von einem Ihrer Kollegen, mit dem unbürokratisch ein zeitnaher Termin ausgemacht werden konnte.
Ich werde berichten, ob alles geklappt hat. Ein vorläufiges, vorsichtiges "Vielen Dank" an dieser Stelle schon einmal an alle Telekom-Mitarbeiter und Forenmitgliedern, welche Hilfestellungen geleistet haben.
Viele Grüße,
Simon
PS: Dieses Thema noch nicht als "gelöst" markieren, denn noch ist es das nicht
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dann waren Sie schneller als ich.
Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht.
Ich selber bin vom 13. bis 16. Oktober 2017 nicht im Hause, aber meine Teamkollegen sind zur Stelle, wenn noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Marita S.
kurzes Feedback: Heute morgen war ein Techniker der Telekom da und hat den Anschluss geschaltet. Alles funktioniert nun wie es soll.
Vielen Dank an die Community und an das Telekom-Team! Die Telekom-"Lob"-Seite fülle ich entsprechend aus.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
Simon
PS: Thread kann geschlossen werden.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Marita S.
kurzes Feedback: Heute morgen war ein Techniker der Telekom da und hat den Anschluss geschaltet. Alles funktioniert nun wie es soll.
Vielen Dank an die Community und an das Telekom-Team! Die Telekom-"Lob"-Seite fülle ich entsprechend aus.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende,
Simon
PS: Thread kann geschlossen werden.
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