Problem Anbieterwechsel
vor 4 Jahren
Hallo ich habe ein Problm beim Anbieterwechsel, dieser wird immer wieder abgelehnt mit der Begründung Kundendaten falsch! Es wurde aber beim alten Anbieter nachgefragt mit welchen Angaben angefragt werden muss und so wurde auch das Formular ausgefüllt!
Den Wechselberater kann man grundsätzlich nicht erreichen und so geht einfach nichts vorwärts! An der Holtine wartet man mittlerweile mindesten 2 Stunden und dan bekommt man den Hinweis es wird angefagt ... Kundennummer ist im Profil hinterlegt!
679
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
189
0
1
vor 5 Jahren
329
0
3
vor 6 Jahren
323
0
3
vor 4 Jahren
1991
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @Gadich,
es ist immer wichtig, dass im Portierungsformular der Name ganz exakt angegeben wird, sonst kommt es leider zur Ablehnung.
Verstehe ich richtig, dass ein Wechsel zu uns erfolgen soll? Dann kann ich nur den Rat geben, nochmal beim aktuellen Anbieter nachzufragen oder direkt in den Vertragsunterlagen nachzuschauen.
Grüße
Sarah S.
0
10
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gerd F. vielen DAnk für die Rückemdlung sollten sie noch etwas brauchen dann bitte einfach kurz durchklingeln!
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gadich,
jetzt ging alles ganz schnell. Der derzeitige Versorger hat dem Wechsel zum 4. April 2022 zugestimmt. Ich bearbeite den Auftrag fertig, sodass in den nächsten Tagen die schriftliche Auftragsbestätigung versendet wird.
Viele Grüße
Gerd F.
0
von
vor 4 Jahren
Super vielen dank! dann warte ich die Auftragsbestätigung ab!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von