Problem bei der VOIP-Telefonie?
vor 11 Jahren
Hallo, gibt es augenblicklich mal wieder eine Störung bei der VOIP-Telefonie?
Wir können zwar raustelefonieren, sind aber nicht zu erreichen!
Wir können zwar raustelefonieren, sind aber nicht zu erreichen!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
14194
0
104
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
3
396
4
4
Gelöst
vor einem Monat
116
0
2
vor 3 Jahren
169
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
Wie äußert sich das bei Euch? Raus telefonieren hier gleich direkt bestzt. Eingehende Anrufer erhalten die NAchricht: Diese Rufnummer ist nicht vergeben! Internet funktioniert!
Wie äußert sich das bei Euch? Raus telefonieren hier gleich direkt bestzt.
Eingehende Anrufer erhalten die NAchricht: Diese Rufnummer ist nicht vergeben!
Internet funktioniert!
Auch bei uns das gleiche Problem "Nummer leider nicht vergeben"! Leider auch hier häufen sich diese Ausfälle. Internet funkts tadellos!!Das kann es nicht sein oder??!
ja ist bei mir genauso -bei der Telefonnummer - meine Faxnummer wird auf der Fritzbox sogar als nicht registriert angezeigt
0
0
vor 11 Jahren
Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Und dieser tolle Service - bloß die Kunden/Bevölkerung NICHT informieren!
Ständig muss ICH mich bei allen Anrufern - egal ob beruflich oder privat -
erklären. Das glaubt einem ja kein Mensch mehr! Bei Wohnungsmängeln kann
man die Miete kürzen - können WIR nun einen Teil der Telefonrechnung einbe-
halten, liebe Telekom??!!!
Übrigens - in dem Moment, wo ich auf "Beitrag erstellen" gehe, fliege ich
auch noch aus dem Internet.....
0
0
vor 11 Jahren
Hier das gleiche in Essen. Alle die VOIP nutzen die ich kenne, bei denen geht nichts mehr. Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.
Hier das gleiche in Essen. Alle die VOIP nutzen die ich kenne, bei denen geht nichts mehr.
Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.
Bei mir hier in Bayern ist es genauso - habt Ihr für die Ausfälle letzte Woche auch einen "Blumengruß" erhalten also einen Brief mit Entschuldigung und paar Samenkörner? Lächerlich !
Warum hört man hier nichts von dem Telekom Forumadmin? Der weiß vermutlich auch soviel wie die Leute an der Hotline - nix
0
0
vor 11 Jahren
Mittlerweile haben wir den 27 Januar!
0
0
vor 11 Jahren
Störungshotline überlastet und abgewimmelt, Störungserfassung per Internet, na ja. Bis jetzt keine Rückmeldung.
Hat schon irgendwer was von der Telekom zu diesem Problem gehört?
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
wieder um das Problem kümmern wird!!Bis dahin soll ich vielleicht "trommeln " statt telefonieren.Und zu allem Überfluß läßt sich die Rufumleitung wegen eines Fehlers auch nicht nutzen.Und das alles für 5Euro weniger zum ISDN - Anschluß.Tolle Technik und so "stabil"......
0
0
vor 11 Jahren
0
0