Solved
Rufnummer Mitnahme nach Kündigung
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag wurde eine Vertragsverlängerung/Reaktivierung durchgeführt. Glücklicherweise wurde der Anschluss heute bereits wieder freigeschalten. Nun habe ich lediglich ein kleines Problem, dass wir leider lauter neue Rufnummern erhalten haben und wir gerne wieder zumindest die eine Rufnummer hätten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Sören K.
738
0
22
This could help you too
2 years ago
249
0
8
Solved
1536
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@SörenK
Wenn es sich um einen Neuvertrag handelt, wohl eher nicht.
Glücklicherweise wurde der Anschluss heute bereits wieder freigeschalten.
Die lässt auf einen neuen Vertrag nach Kündigung schließen und nicht auf eine Vertragsverlängerung.
17
Answer
from
3 years ago
Hätte ich gewusst, dass hier nur neunmal Kluge unterwegs sind, hätte ich mir die Frage auch sparen können.
Hätte ich gewusst, dass hier nur neunmal Kluge unterwegs sind, hätte ich mir die Frage auch sparen können.
Die Fragen tauchen deswegen auf, weil Dein Eingangbeitrag unverständlich ist, nur deswegen.
Und die Gründe für ein Tätigwerden spielen sehr wohl eine Rolle, weil Die Regeln unterschiedlich sein können.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Lorenz S.
vielen Dank für den Anruf und die schnelle Hilfe. Die Zeiten, wann ich erreichbar bin, habe ich in meinem Profil hinterlegt.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @SörenK ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Rufnummer wird am 24. November 2022 Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Anmerkung (für unbeteiligte Leser):
Das geht so schnell, weil es sich hierbei nicht um eine Rufnummernportierung handelt. Die Rufnummer war im Bestand der Telekom.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Nun habe ich lediglich ein kleines Problem, dass wir leider lauter neue Rufnummern erhalten haben und wir gerne wieder zumindest die eine Rufnummer hätten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Nun habe ich lediglich ein kleines Problem, dass wir leider lauter neue Rufnummern erhalten haben und wir gerne wieder zumindest die eine Rufnummer hätten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
In der Regel ja. Geht aber ein paar Tage und ist auch kein Standardvorgang. Kostet u.U. ein paar wenige Euro.
Ich stupse mal @Gerd F. und @Lorenz S. an, vielleicht ist einer von beiden verfügbar und kann Dir helfen.
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank Ihnen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @SörenK ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Die nachträgliche Rufnummernportierung ist bis zu 90 Tage nach Beendigung eines Anschlussvertrags möglich.
Das ist die Karenzzeit, innerhalb welcher der ursprüngliche Rufnummerninhaber die Nummern einem neuen Anschluss aufschalten lassen kann.
Bitte teilen Sie mir Ihre ungefähre Erreichbarkeit mit. Ich melde mich dann.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @SörenK ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Rufnummer wird am 24. November 2022 Ihrem Anschluss aufgeschaltet.
Anmerkung (für unbeteiligte Leser):
Das geht so schnell, weil es sich hierbei nicht um eine Rufnummernportierung handelt. Die Rufnummer war im Bestand der Telekom.
0
Unlogged in user
Ask
from