Sprachcomputer versteht meine Angaben nicht
4 years ago
Hallo,
aufgrund eines Stimmbandproblems versteht der Sprachcomputer bei Anwahl von 0800 330 1000 noch nicht einmal "Ja" oder "Nein" und man kann leider nicht die Taste 1 oder 2 druecken. Das ist der Telekom ITlern noch nicht eingefallen. Was ist zu tun, um diese kleine aber fuer mich entscheidende Verbesserung einzufuehren ??
BG
CTB
309
7
This could help you too
129
0
3
2 years ago
114
0
2
Solved
6 years ago
930
0
5
Solved
446
0
4
4 years ago
Hallo @HC.Brehme
Um dir besser helfen zu können, brauchen wir schon mehr Infos von dir um was es überhaupt genau geht. Vielleicht kann man dir hier auch helfen.
4
Answer
from
4 years ago
BG
CTB
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
einfach nichts sagen und darauf warten verbunden zu werden.
Allerdings kannst du dein Anliegen auch hier schreiben und jemand vom Team kann dich anrufen oder es gleich für dich lösen.
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.
Entschuldige die verspätete Antwort. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Worum geht es denn genau? Tut mir wirklich leid, dass es keine andere Option gibt, außer dem Sprachcomputer. Ich würde Dich sonst gerne telefonisch kontaktieren, dann kannst du Dir den ganzen Stress sparen. Dafür hinter lege bitte Deine Daten, in Deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from