Gelöst
Techniker Termin
vor 2 Jahren
n’Abend zusammen,
wir haben morgen unseren Techniker-Termin zwischen 12:00 Uhr und 18:30 Uhr. Leider ist unser Schichtplan nun geändert worden und wir sind morgen nur bis 13:00 Uhr zu Hause. Ich wollte online den Termin verschieben, allerdings wird bei der Eingabe der Auftragsnummer immer eine Fehlermeldung angezeigt. Seit Stunden versuche ich bereits jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
danke und schönen Abend noch!
468
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
406
0
3
vor 2 Jahren
@C32
Ich habe dem Team mal einen Wink gegeben, da die Schicht des Teams um 23.00 h endet.
Dein Profil ist ja befüllt, so dass man dich im Laufe des morgigen Tages telef. kontaktieren kann.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
@C32
Gern geschehen - interessant wäre noch der Wortlaut der Fehlermeldung...
Womöglich liegt eine Störung vor u. andere Kunden sind davon ebenfalls betroffen - kommt der Techniker nämlich
umsont, wird die Fahrpauschale automatisch berechnet...
Dann hat man "frei Briefkasten" wieder den Zirkus mit der Reklamation u. Gutschrift danach...
Antwort
von
vor 2 Jahren
@C32 Ich habe dem Team mal einen Wink gegeben, da die Schicht des Teams um 23.00 h endet. Dein Profil ist ja befüllt, so dass man dich im Laufe des morgigen Tages telef. kontaktieren kann.
@C32
Ich habe dem Team mal einen Wink gegeben, da die Schicht des Teams um 23.00 h endet.
Dein Profil ist ja befüllt, so dass man dich im Laufe des morgigen Tages telef. kontaktieren kann.
An sich auch eine super Sache, aber es wird heute schon zu spät sein. Das Team ist bis 23 Uhr im Einsatz, da wäre doch die Hotline die bessere Wahl.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @C32,
die Disposition ist nur bis 20 Uhr erreichbar und auch nur bis 16:00 Uhr in Vollbesetzung.
Ruf am besten ab 07:45 Uhr die 0800 330 7000 an, um den Termin zu verschieben.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @C32,
leider konnte ich dich gerade noch nicht erreichen. Wenn ich es allerdings richtig gesehen habe, wurde dein Termin bereits verschoben.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde dich gerne erneut.
Ansonsten wünsche ich dir einen stressfreien Tag und liebe Grüße,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @C32,
leider konnte ich dich gerade noch nicht erreichen. Wenn ich es allerdings richtig gesehen habe, wurde dein Termin bereits verschoben.
Falls das nicht der Fall sein sollte, dann melde dich gerne erneut.
Ansonsten wünsche ich dir einen stressfreien Tag und liebe Grüße,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von