Solved
Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Guten Abend,
ich habe seit Anfang August den Account erstellt, leider aber ohne jegliche Funktion weil immer wieder die selbe Meldung auftritt. Der Kundenservice konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Ich komme bei jeder Aktion nur auf: https://www.telekom.de/start/account-bestaetigen
Obwohl ich alles richtig verknüpft habe.
Keinerlei Bestätigungs-Emails bis jetzt erhalten, und auch neu Anfordern funktioniert nicht.
Dort erscheint dann nur die Seite "Ihr Telekom Login ist sicher".
150
4
This could help you too
3 years ago
317
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Liam4
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Melde Dich bitte mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
Das ist mittlerweile ein Sammelthread und die Teamies sind da involviert.
Dann wird dir zeitnah geholfen.
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Hallo @Liam4
zunächst einmal ein willkommen im Forum, auch wenn der Grund dafür, für dich nicht erfreulich ist.
Ich verstehe noch nicht ganz, was da schief gelaufen sein könnte.
Du bekommst aber anscheinend keine Mail, um deinen Account zu bestätigen.
Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Mail-Adresse benutzt?
Gruß
Peter
0
3 years ago
Danke @Marcel2605 ! Habe ich soweit erledigt.
Hallo @Peter ...
Du bekommst aber anscheinend keine Mail, um deinen Account zu bestätigen.
Genau. Sobald ich auch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, passiert nichts, außer das ich zur "Ihr Telekom Login ist sicher"-Seite weitergeleitet werde. Da bekomme ich dann keine E-Mail zugeschickt. Der Account bleibt also so wie er ist. Ich kann ihn nicht aktivieren.
Hattest Du vielleicht schon einmal eine andere Mail-Adresse benutzt?
Bis jetzt noch nicht. Würde das ganze allerdings lieber auf dieser E-Mail auch nur laufen lassen.
Testen könnte ich es allerdings.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Liam4
da läuft anscheinend etwas falsch, aber Du kannst da nichts dafür!
@Marcel2605 hat Dir da den richtigen Tipp gegeben, da bist Du als Betroffener bestimmt nicht alleine.
Bis jetzt noch nicht. Würde das ganze allerdings lieber auf dieser E-Mail auch nur laufen lassen. Testen könnte ich es allerdings.
Testen könnte ich es allerdings.
Bitte nichts ändern und auch keine Test machen! Der Fehler hat einen anderen Grund.
Verwende bitte den Link von @Marcel2605 und alles wird gut werden.
Wenn dennoch Fragen oder Probleme auftreten, einfach noch einmal melden.
Viele Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from