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Aktueller Hinweis

Vorstandsbeschwerde

Gelöst

 

Seit Januar 2017 wurde meine Internetverbindung von 15400 kb auf 11600 kb zwangsgedrosselt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.

 

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Viele Grüße Katja B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@hacke-andreas schrieb:

Sehr geehrter Vorstand der Telekom,

 

diese Beschwerde wird sowiso nie bei ihnen ankommen!!!!!!!


Da gebe ich dir recht.

Denn hier ist ein Kunden-Kunden-Forum.

 

Benutze einfach die Post-Adresse aus dem Impressum.

Schon mal überlegt, ob die "Zwangsdrosselung" technische Gründe haben könnte?

Spontan fällt mir die Leitunggslänge ein.

Was steht denn in der Auftragsbestätigung bzgl. der zugesicherten Bandbreite?

Du bist hier nicht beim Vorstand, also schick deine Beschwerde an die postalische Adresse falls du denkst das wäre der richtige Weg.Schläfrig

Hallo @hacke-andreas,

 

dann haben sich in der Zwischenzeit die Trennungsbedingungen für die Leitung geändert und durch die geänderte Planungsdämpfung gibt es jetzt eine Rückfalloption auf eine andere Bandbreite. 

 

Viele Grüße

Lösung

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