Gelöst
Vorstandsbeschwerde
vor 8 Jahren
Seit Januar 2017 wurde meine Internetverbindung von 15400 kb auf 11600 kb zwangsgedrosselt.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
4329
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1229
0
4
vor 4 Jahren
1185
0
4
vor 4 Jahren
1402
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Sehr geehrter Vorstand der Telekom, diese Beschwerde wird sowiso nie bei ihnen ankommen!!!!!!!
Sehr geehrter Vorstand der Telekom,
diese Beschwerde wird sowiso nie bei ihnen ankommen!!!!!!!
Da gebe ich dir recht.
Denn hier ist ein Kunden-Kunden-Forum.
Benutze einfach die Post-Adresse aus dem Impressum.
0
vor 8 Jahren
Schon mal überlegt, ob die "Zwangsdrosselung" technische Gründe haben könnte?
Spontan fällt mir die Leitunggslänge ein.
Was steht denn in der Auftragsbestätigung bzgl. der zugesicherten Bandbreite?
0
vor 8 Jahren
Du bist hier nicht beim Vorstand, also schick deine Beschwerde an die postalische Adresse falls du denkst das wäre der richtige Weg.
0
vor 8 Jahren
Hallo @hacke-andreas,
dann haben sich in der Zwischenzeit die Trennungsbedingungen für die Leitung geändert und durch die geänderte Planungsdämpfung gibt es jetzt eine Rückfalloption auf eine andere Bandbreite.
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.
Sucht und findet die Antwort auf tausende Fragen in der Telekom hilft Community. Oder schreibt uns auf Twitter, Facebook oder hier in der Community in einem eigenen Beitrag.
Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!
Viele Grüße Katja B.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.
Sucht und findet die Antwort auf tausende Fragen in der Telekom hilft Community. Oder schreibt uns auf Twitter, Facebook oder hier in der Community in einem eigenen Beitrag.
Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!
Viele Grüße Katja B.
0