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Warenkorb - Kasse
3 years ago
Hallo aus München,
warum wird die Kasse, wenn man aus dem Warenkorb heraus bezahlen will, nicht angezeigt? Fehler besteht schon seit mehreren Tagen
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3 years ago
Um welche Bestellung geht es denn genau?
Die Bestellung über das alte Festnetz-Kundencenter ist teilweise etwas hakelig...
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3 years ago
Wenn ich im Warenkorb bin hab ich nen fetten Button für "zur Kasse".
Funktioniert auch.
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3 years ago
Hallo @Mike_Ott
a) Wo genau (Webseite) bestellst du es, was hast du im Warenkorb drin?
b) Welchen Browser nutzt du? Mit einen anderen Browser auch ausprobiert, evtl. auch im privaten Browser-Fenster?
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Einzelfall, weil hier keine weitere Probleme gemeldet worden sind.
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3 years ago
... es geht um den Wechsel von MagentaCloud XL auf MagentaCloud S.
Der Aufruf des Warenkorbes (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/cart.html) dauert ca. 3 Minuten, nach Auswahl der Kasse erfolgt die o.g.. Fehlermeldung.
Erfolglos probiert mit Chrome, Edge und mit Handy Samsung Internet und Chrome.
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3 years ago
Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ die MagentaCLOUD S buchen kannst.
Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.
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3 years ago
... so hat's funktioniert
Vielleicht solltet ihr den Link aus dem Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Magenta Cloud ... anpassen.
Danke für die schnelle Hilfe
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3 years ago
Hallo @Mike_Ott ,
wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Buchung geklappt, richtig? 😊
Vielen Dank an @Mikko für den Link.
Teile mir gerne mit, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße
Sana A.
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3 years ago
Ja- alles ok 👌
Danke Dir 😀
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