Gelöst
Widerruf - Keine Bestatigung (schon 10 Tage)
vor 2 Jahren
Vor ein Monat waren 2 Wechselberater bei mir und wir haben Wechselauftrag gestellt. Nach der Besprechung mit meinem derzeitigen Anbieter habe ich den WechselAuftrag widerrufen - nicht nur durch online Formular sondern auch per Post. Ich warte schon 10 Tage aber leider habe ich keine schriftliche Bestätigung bekommen. Wie arbeitet das Kundenservice?? Was noch kann ich tun um den Stand der Dinge zu ändern? Bitte leiten Sie meine Anfrage an den zuständigen Manger weiter!!
252
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
389
0
1
Gelöst
321
0
6
Gelöst
699
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.