Wortwahl und Leitungs ID

vor 8 Monaten

Guten Tag!

Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
Mit freundlichen Grüßen



 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Screenshot enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

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    • vor 8 Monaten

      jagozhka

      Guten Tag! Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie. Mit freundlichen Grüßen

      Guten Tag!

      Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
      Mit freundlichen Grüßen

       

      jagozhka

      Guten Tag!

      Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
      Mit freundlichen Grüßen

       


      Wann ist der Freischalttermin laut Auftragsbestätigung? 

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen? Ich habe am 3. September einen Online-Antrag gestellt, der Router wurde am 6. September geliefert. Ich sehe das Aktivierungsdatum nicht.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      jagozhka

      Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?

      Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?
      jagozhka
      Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?

      In der Auftragsbestätigung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @jagozhka wie schon gesagt, hast du sicherlich einen Anschluss beauftragt und dafür einen Bereitstellungstermin erhalten.

      Wenn die DSL-Leitung schon steht, kannst du hier probieren ob es auch ohne Techniker geht

      https://termin.telekom.de/readytosurf/

      Am Termin selbst ändert sich dadurch aber nichts

       

      Ps: Sollte der Termin schon rum sein, liegt wohl eine Verschaltung vor 

      0

    • vor 8 Monaten

      jagozhka

      Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie.

      Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   
      jagozhka
      Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden.  Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.  Foto im Anhang.   Bitte helfen Sie.   

      @jagozhka  Jo Leitungs ID Freischaltung ist auch bis auf ohne Funktion .  Musst nach dem Freistellungstag eine Störung melden 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @PellySunny37  schrieb:
      Leitungs ID Freischaltung ist auch bis auf ohne Funktion

      ? Es war lediglich die Anzeige über anschlussinfo.de ohne Funktion. Für verbundene, aber nicht bebuchte Anschlüsse scheint das aber wieder zu gehen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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