Wortwahl und Leitungs ID
vor 8 Monaten
Guten Tag!
Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie.
Mit freundlichen Grüßen
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Screenshot enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
348
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1340
0
5
vor 10 Monaten
482
0
3
vor 8 Monaten
Guten Tag! Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag!
Wann ist der Freischalttermin laut Auftragsbestätigung?
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen? Ich habe am 3. September einen Online-Antrag gestellt, der Router wurde am 6. September geliefert. Ich sehe das Aktivierungsdatum nicht.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wo kann ich das Aktivierungsdatum sehen?
In der Auftragsbestätigung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@jagozhka wie schon gesagt, hast du sicherlich einen Anschluss beauftragt und dafür einen Bereitstellungstermin erhalten.
Wenn die DSL-Leitung schon steht, kannst du hier probieren ob es auch ohne Techniker geht
https://termin.telekom.de/readytosurf/
Am Termin selbst ändert sich dadurch aber nichts
Ps: Sollte der Termin schon rum sein, liegt wohl eine Verschaltung vor
0
vor 8 Monaten
Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie.
@jagozhka Jo Leitungs ID Freischaltung ist auch bis auf ohne Funktion . Musst nach dem Freistellungstag eine Störung melden
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
? Es war lediglich die Anzeige über anschlussinfo.de ohne Funktion. Für verbundene, aber nicht bebuchte Anschlüsse scheint das aber wieder zu gehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von