Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wortwahl und Leitungs ID
vor 4 Monaten
Guten Tag!
Der Router ist verbunden, ich bin eine neue Kunden. Ich kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Foto im Anhang. Bitte helfen Sie.
Mit freundlichen Grüßen
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Screenshot enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
278
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
469
0
5
vor 6 Monaten
251
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Wann ist der Freischalttermin laut Auftragsbestätigung?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
holzher24
vor 4 Monaten
In der Auftragsbestätigung
1
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@jagozhka wie schon gesagt, hast du sicherlich einen Anschluss beauftragt und dafür einen Bereitstellungstermin erhalten.
Wenn die DSL-Leitung schon steht, kannst du hier probieren ob es auch ohne Techniker geht
https://termin.telekom.de/readytosurf/
Am Termin selbst ändert sich dadurch aber nichts
Ps: Sollte der Termin schon rum sein, liegt wohl eine Verschaltung vor
0
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@jagozhka Jo Leitungs ID Freischaltung ist auch bis auf ohne Funktion . Musst nach dem Freistellungstag eine Störung melden
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
? Es war lediglich die Anzeige über anschlussinfo.de ohne Funktion. Für verbundene, aber nicht bebuchte Anschlüsse scheint das aber wieder zu gehen
0