Gelöst
Zuhause Kabel Störung
vor 6 Jahren
Hallo seit heute morgen ist bei uns unser Anschluss gestört. Auch die Hotline ist überlastet. Habe somit keine Möglichkeit Störung zu melden Raum Heidelberg.
6235
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1068
0
2
vor 3 Jahren
1394
0
3
vor 6 Jahren
@Waldemar1234 dann melde hierüber eine Störung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Waldemar1234 dann melde hierüber eine Störung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
@Waldemar1234 dann melde hierüber eine Störung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Das funktioniert nur bei den DSL Anschlüssen der Telekom. Nicht bei Kabelanschlüssen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich schon mitbekommen🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Waldemar1234
ich weiss nicht welche Hotline du anrufst, probier doch mal die
Entstörhotline 0800 330 5040 (https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/services/faq/stoerung/ton-signalstoerung)
oder die 0800 33 06807 (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zuhause-Kabel-Surfen-und-Telefonieren-Stoerung/m-p/2648027#M786433)
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel.
Anschluss funktioniert wieder.
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe nach wie vor Störung am Anschluss. Verbindung bricht dauern ab. Hotline nicht erreichbar.
Raum Heidelberg.
Schöne Grüße aus Heidelberg.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Waldemar1234, welche Hotline versuchst Du zu erreichen?
Trage für die mitlesenden .T...eamies mal Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in die Profilfelder ein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel.
Anschluss funktioniert wieder.
0
vor 6 Jahren
leider können wir von Telekom hilft nicht weiterhelfen, wenn es um die Zuhause Kabel Anschlüsse geht, sorry.
Ich muss daher auf die Hotline verweisen (Störung Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren 0800 33 01201, Störung Zuhause Kabel Fernsehen und TV-Pakete 0800 33 05040), die Öffnungszeiten sind Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Bitte zu verschiedenen Zeiten versuchen, die Hotline ist teilweise leider etwas überlastet.
Viele Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von