Solved

festnetz probleme seit 9 jahren

1 year ago

Hatten

nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs Warum steht da jetzt aufeinmal Gelöst

348

25

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

bianca-Fuchs

Hatten nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs

Hatten

nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs

bianca-Fuchs

Hatten

nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs

Schriftlich unter

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

7

Answer

from

1 year ago

bianca-Fuchs

warum steht gelöst bei meinem problem

bianca-Fuchs

Weil dieser Link der Weg zu deiner Beschwerde ist!

Answer

from

1 year ago

wie geht der link denn

Answer

from

1 year ago

bianca-Fuchs

wie geht der link denn

wie geht der link denn

bianca-Fuchs

wie geht der link denn