Solved
festnetz probleme seit 9 jahren
1 year ago
Hatten
nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs Warum steht da jetzt aufeinmal Gelöst
348
25
This could help you too
5 years ago
197
0
1
3 years ago
594
0
3
3 years ago
222
0
2
11 months ago
231
0
6
Solved
730
0
16
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hatten nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs
Hatten
nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs
Schriftlich unter
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
7
Answer
from
1 year ago
warum steht gelöst bei meinem problem
Weil dieser Link der Weg zu deiner Beschwerde ist!
Answer
from
1 year ago
wie geht der link denn
Answer
from
1 year ago
wie geht der link denn
wie geht der link denn
Draufklicken mit der Maus?
Unlogged in user
Answer