Gelöst
keine Internetverbindung (Glasfaser)
vor einem Jahr
Hallo
Ich habe keine Internetverbindung mit meinem Telekom-Glasfaseranschluss. Ich wohne in Marzahn, Berlin. Es ist vor ein paar Stunden passiert. Ich habe mehrmals versucht, das Modem und den Router neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert.
Ich habe das Modem Glasfaser Modem 2 und einen TP-Link Router. Die Internetverbindungslampe an meinem Router leuchtet schon seit einigen Stunden rot. Gibt es Hinweise, woran das liegen könnte?
Vielen Dank
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Sep Behroozi
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe meine Profildaten jetzt vollständig ausgefüllt.
Könntest du meine Anfrage bitte weiterleiten?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Sep Behroozi
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sep Behroozi
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor einem Jahr
Herzlichen Dank! Ich habe diese Frage hier gestellt, weil ich leider kein Deutsch kann. Gibt es einen englischen Support oder eine Hotline, die die Telekom den Kunden anbieten könnte?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie leuchtet denn das GF-Modem ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Es blinkt grün
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn es rot leuchtet, heisst es, dass es keine Verbindung zur Telekom hat.
Mein Vorschlag: Hotline anrufen. Dudelmusik aushalten. Techniker bestellen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, aber die GF-Modemleuchte blinkt grün
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, aber die GF-Modemleuchte blinkt grün
Da stimmt irgend etwas nicht. Ich denk da muss die Telekom ran. Hoffentlich ist die Störung bald behoben. Ich drücke dir den Daumen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfasermodem-2-Leuchte-blinkt-gruen-seit-Installation/td-p/5922152
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hello Sven,
Yes sorry I was in a zoom meeting at that time.
True! the home internet started working again yesterday afternoon and has been working without any issue since then. I wanted to thank you for your amazing support on giving the possibility of using a replacement mobile-modem in the meanwhile and for your kind follow-ups on the issue.
I'll be available tomorrow, Friday July 19th, from 12:00 to 20:00 for a phone call. Looking forward to talking to you then.
Have a great rest of the day 🙌
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von