Gelöst

keine Internetverbindung (Glasfaser)

vor einem Jahr

Hallo

Ich habe keine Internetverbindung mit meinem Telekom-Glasfaseranschluss. Ich wohne in Marzahn, Berlin. Es ist vor ein paar Stunden passiert. Ich habe mehrmals versucht, das Modem und den Router neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert.

Ich habe das Modem Glasfaser Modem 2 und einen TP-Link Router. Die Internetverbindungslampe an meinem Router leuchtet schon seit einigen Stunden rot. Gibt es Hinweise, woran das liegen könnte?

Vielen Dank

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    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Sep Behroozi 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      ich habe meine Profildaten jetzt vollständig ausgefüllt.

      Könntest du meine Anfrage bitte weiterleiten?

      Vielen Dank und schöne Grüße,
      Sep Behroozi

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sep Behroozi 


      Da  du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Herzlichen Dank! Ich habe diese Frage hier gestellt, weil ich leider kein Deutsch kann. Gibt es einen englischen Support oder eine Hotline, die die Telekom den Kunden anbieten könnte?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wie leuchtet denn das GF-Modem ?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es blinkt grün

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wenn es rot leuchtet, heisst es, dass es keine Verbindung zur Telekom hat.

       

      Mein Vorschlag: Hotline anrufen. Dudelmusik aushalten. Techniker bestellen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, aber die GF-Modemleuchte blinkt grün

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Sep Behroozi

      Danke, aber die GF-Modemleuchte blinkt grün

      Danke, aber die GF-Modemleuchte blinkt grün
      Sep Behroozi
      Danke, aber die GF-Modemleuchte blinkt grün

      Da stimmt irgend etwas nicht. Ich denk da muss die Telekom ran. Hoffentlich ist die Störung bald behoben. Ich drücke dir den Daumen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Glasfasermodem-2-Leuchte-blinkt-gruen-seit-Installation/td-p/5922152

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hello Sven,

      Yes sorry I was in a zoom meeting at that time.

      True! the home internet started working again yesterday afternoon and has been working without any issue since then. I wanted to thank you for your amazing support on giving the possibility of using a replacement mobile-modem in the meanwhile and for your kind follow-ups on the issue. 

      I'll be available tomorrow, Friday July 19th, from 12:00 to 20:00 for a phone call. Looking forward to talking to you then.

      Have a great rest of the day 🙌

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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