Gelöst
nach Umzug neuer vertrag receiver nicht nutzbar, zurücksenden funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Ich bin umgezogen. Leider kann an diesem Ort der Receiver nicht genutzt werden. Ich will ihn zurücksenden.
Ich zahle keine Miete für etwas dass ich nicht nutzen kann.
Nun kann ich nicht mal die Rücksendeformulare ausdrucken, weil es das System/Telekom nicht erkennt.....
Boahhhhh....
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vor 4 Jahren
Hallo @phoenix166,
Ich bin umgezogen. Leider kann an diesem Ort der Receiver nicht genutzt werden. Ich will ihn zurücksenden. Ich zahle keine Miete für etwas dass ich nicht nutzen kann. Nun kann ich nicht mal die Rücksendeformulare ausdrucken, weil es das System/Telekom nicht erkennt.....
Ich bin umgezogen. Leider kann an diesem Ort der Receiver nicht genutzt werden. Ich will ihn zurücksenden.
Ich zahle keine Miete für etwas dass ich nicht nutzen kann.
Nun kann ich nicht mal die Rücksendeformulare ausdrucken, weil es das System/Telekom nicht erkennt.....
willkommen in der Community - da das Gerät neu ist, wurde diese Seite für den Widerruf und die damit einhergehende Rücksendung genutzt? https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Das geht aus dem Beitrag leider nicht hervor.
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, sonst hätte ich nicht diesen Beitrag geschrieben.......
ja, sonst hätte ich nicht diesen Beitrag geschrieben.......
Für die Rücksendung von Mietgeräte gibt es 2 Seiten, die werden gerne einmal verwechselt. Für den Widerruf muss die mit der Lieferscheinnummer genutzt werden. Schön, dass wir das jetzt ausschließen können.
Telekom erkennt meine Postleitzahl nicht.
Telekom erkennt meine Postleitzahl nicht.
Wurde das Gerät ggf. an eine abweichende Lieferanschrift gesendet, dann bitte diese Postleitzahl nutzen. Oftmals liegt es daran.
Ansonsten hilft nur ein Anruf bei der Hotline, dass die Rücksendeunterlagen zugeschickt werden. => 08003301000 Alternativ hilft hier auch das Team weiter, dazu bitte das Community-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die beste Motivation ist das eigene Wollen.
ist ein sehr interessanter Spruch!
Doch die beste Motivation und das eigene Wollen ist obsolet, wenn die Unwägbarkeiten auf einen zudonnern.....
Dann werde ich die hotline mal nutzen und schauen, was dabei entsteht....
Merci!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann werde ich die hotline mal nutzen und schauen, was dabei entsteht....
Dann werde ich die hotline mal nutzen und schauen, was dabei entsteht....
Alternativ ist wie gesagt hier auch ein Teamie behilflich, dafür einmal das o.g. Profil nutzen, sonst können diese nicht in die Daten schauen.
Alles Gute.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hat es mittlerweile geklappt?
Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie an Ihrer neuen Adresse einen Tarif ohne TV - daher müsste der MediaReceiver gekündigt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Bitte unbedingt die PLZ der alten Adresse vor dem Umzug benutzen und den Versandbeleg hinterher aufbewahren.
Falls ich mich diesbezüglich telefonisch bei Ihnen melden soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von