Gelöst

vorstand kontaktieren

vor 5 Jahren

Hallo

Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??

 

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51

  • vor 5 Jahren

    Gar nicht.

    Wenn du Hilfe brauchst, schildere am besten erstmal dein Anliegen.....

    35

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die strafanzeige müsste doch oder ist das zu wenig

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @andreaszoske,

    ich weiß, dass dieses Thema nicht leicht ist und gerade auch egal worum es geht Überwindung kostet. Aber nimm dir bitte die Zeit & auch den Hinweis vom lieben @rainer1809 zu Herzen. Und schau dann mit (d)einer Vertrauensperson drauf. Ich kann dir nur sagen, dass die Kollegen dort aus dem Team mit Herz und Verstand agieren, mit denen ich auch darüber gesprochen habe.

    Ich bitte dich daher an die in der E-Mail hinterlegte Adresse (Mail) zu schreiben. Diese melden sich dann auch und sprechen mit dir, wenn es per E-Mail zu schwer wird.

    Viele Grüße René J.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ich kann keine mehr infos geben , weil ich den info von gestern von alten nachbarn erfahren habe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren


    @ichbinsnich  schrieb:

    Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??


    An die übliche Postanschrift der Telekom, würde ich mal sagen.

    Ansonsten Kontaktformular.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

     

    Damit dürfte das Thema auch durch sein.

    Mit einer Vorstandsbeschwerde verbaut man sich selbst alle Kommunikationswege.

    Selbst das @Telekom-hilft-Team macht hier dicht!

    0

  • vor 5 Jahren

    Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

     

    Findest du im Impressum oder auf deiner Rechnung.

     

    Weiss aber nicht, was genau du dir davon versprichst.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    fdi

    Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

    Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

     

    fdi

    Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

     


    Jetzt ist nur die Frage an welchen Geschäftsführer: https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung

    (ich würde entweder den "Geschäftsführer Service Telekom Deutschland GmbH" oder den "Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH" nehmen Zwinkernd )

    Und da die Frage nach dem Vorstand war: https://www.telekom.com/de/konzern/vorstand

    hier wäre wohl das "Vorstandsmitglied Deutschland" oder der "Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom AG" richtig Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich bin auch bei gar nicht, eine GmbH hat schließlich keinen Vorstand. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    der_Lutz

    Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand

    Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand 

    der_Lutz

    Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand 


    Gut, daß du das nochmal schreibst. Zwinkernd

    Das bringt mich gleich zur nächsten Frage:

    Warum wird manchen Kunden bei bei Hotline empfohlen eine Vorstandsbeschwerde einzureichen, wenn es keinen Vorstand gibt?

    Das ist Irreführung, meiner Meinung nach.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ichbinsnich ,

    hier sind die verschiedenen Möglichkeiten für Beschwerden beschrieben:

    https://www.focus.de/digital/praxistipps/telekom-beschwerde-einlegen-so-gehts_id_6616055.html

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wie - per Brief an diese Adresse

     

    Deutsche Telekom AG
    Friedrich-Ebert-Allee 140
    53113 Bonn

     

    https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    muc80337_2

    Wie - per Brief an diese Adresse Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812

    Wie - per Brief an diese Adresse

     

    Deutsche Telekom AG
    Friedrich-Ebert-Allee 140
    53113 Bonn

     

    https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812

    muc80337_2

    Wie - per Brief an diese Adresse

     

    Deutsche Telekom AG
    Friedrich-Ebert-Allee 140
    53113 Bonn

     

    https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812


    Nein, damit wird keine Vorstandsbeschwerde generiert. Aber wie schon gesagt wurde, kann das Problem bestimmt über das Team hier gelöst werden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ichbinsnich,

    es tut mir leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Was ist denn genau vorgefallen? Gerne können wir auch telefonieren. Wenn Sie mir eine Chance geben wollen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Profil ist jetzt gefüllt @Melanie S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @ichbinsnich,

    vielen Dank für das Eintragen der Daten.

    Wann passt es mit einem Rückruf?

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @ichbinsnich,

    herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

    Es freut mich, dass jetzt alles geklärt werden konnte.

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @andreaszoske,

    kein Problem, ich habe die E-Mail von 11:35 Uhr meiner Kollegin aus dem Fachteam direkt erneut an dein E-Mail Postach geschickt.
    Wichtig ist, das die weitere Korrespondenz dann über das Fachteam geht. Die E-Mail Adresse + das was die Kollegen aus dem Fachteam noch an Nachweisen brauchen, steht direkt in der Mail.

    Diese klären dies dann mit dir Vernünfig und klar. Aber bitte zur Lösung auf die Mail Adresse im Dokument meiner Kollegen antworten.

    Herzliche Grüße René J.

    0

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