Solved
vorstand kontaktieren
5 years ago
Hallo
Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??
2157
51
This could help you too
4 years ago
2481
0
8
3 years ago
1029
2
4
Solved
5 years ago
Hallo
Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??
2157
51
This could help you too
4 years ago
2481
0
8
3 years ago
1029
2
4
5 years ago
Gar nicht.
Wenn du Hilfe brauchst, schildere am besten erstmal dein Anliegen.....
35
Answer
from
4 years ago
Die strafanzeige müsste doch oder ist das zu wenig
Answer
from
4 years ago
ich weiß, dass dieses Thema nicht leicht ist und gerade auch egal worum es geht Überwindung kostet. Aber nimm dir bitte die Zeit & auch den Hinweis vom lieben @rainer1809 zu Herzen. Und schau dann mit (d)einer Vertrauensperson drauf. Ich kann dir nur sagen, dass die Kollegen dort aus dem Team mit Herz und Verstand agieren, mit denen ich auch darüber gesprochen habe.
Ich bitte dich daher an die in der E-Mail hinterlegte Adresse (Mail) zu schreiben. Diese melden sich dann auch und sprechen mit dir, wenn es per E-Mail zu schwer wird.
Viele Grüße René J.
Answer
from
4 years ago
ich kann keine mehr infos geben , weil ich den info von gestern von alten nachbarn erfahren habe.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
An die übliche Postanschrift der Telekom, würde ich mal sagen.
Ansonsten Kontaktformular.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Damit dürfte das Thema auch durch sein.
Mit einer Vorstandsbeschwerde verbaut man sich selbst alle Kommunikationswege.
Selbst das @Telekom-hilft-Team macht hier dicht!
0
5 years ago
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Findest du im Impressum oder auf deiner Rechnung.
Weiss aber nicht, was genau du dir davon versprichst.
1
Answer
from
5 years ago
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH
Jetzt ist nur die Frage an welchen Geschäftsführer: https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung
(ich würde entweder den "Geschäftsführer Service Telekom Deutschland GmbH" oder den "Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH" nehmen
)
Und da die Frage nach dem Vorstand war: https://www.telekom.com/de/konzern/vorstand
hier wäre wohl das "Vorstandsmitglied Deutschland" oder der "Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom AG" richtig
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich bin auch bei gar nicht, eine GmbH hat schließlich keinen Vorstand.
4
Answer
from
5 years ago
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Answer
from
5 years ago
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand
Gut, daß du das nochmal schreibst.
Das bringt mich gleich zur nächsten Frage:
Warum wird manchen Kunden bei bei Hotline empfohlen eine Vorstandsbeschwerde einzureichen, wenn es keinen Vorstand gibt?
Das ist Irreführung, meiner Meinung nach.
Answer
from
5 years ago
Hallo @ichbinsnich ,
hier sind die verschiedenen Möglichkeiten für Beschwerden beschrieben:
https://www.focus.de/digital/praxistipps/telekom-beschwerde-einlegen-so-gehts_id_6616055.html
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie - per Brief an diese Adresse
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
1
Answer
from
5 years ago
Wie - per Brief an diese Adresse Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
Wie - per Brief an diese Adresse
Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
Nein, damit wird keine Vorstandsbeschwerde generiert. Aber wie schon gesagt wurde, kann das Problem bestimmt über das Team hier gelöst werden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @ichbinsnich,
es tut mir leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Was ist denn genau vorgefallen? Gerne können wir auch telefonieren. Wenn Sie mir eine Chance geben wollen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
5 years ago
Das Profil ist jetzt gefüllt @Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass jetzt alles geklärt werden konnte.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Abend @andreaszoske,
kein Problem, ich habe die E-Mail von 11:35 Uhr meiner Kollegin aus dem Fachteam direkt erneut an dein E-Mail Postach geschickt.
Wichtig ist, das die weitere Korrespondenz dann über das Fachteam geht. Die E-Mail Adresse + das was die Kollegen aus dem Fachteam noch an Nachweisen brauchen, steht direkt in der Mail.
Diese klären dies dann mit dir Vernünfig und klar. Aber bitte zur Lösung auf die Mail Adresse im Dokument meiner Kollegen antworten.
Herzliche Grüße René J.
0
Unlogged in user
Ask
from