Solved

vorstand kontaktieren

5 years ago

Hallo

Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??

 

2157

51

    • 5 years ago

      Gar nicht.

      Wenn du Hilfe brauchst, schildere am besten erstmal dein Anliegen.....

      35

      Answer

      from

      4 years ago

      Die strafanzeige müsste doch oder ist das zu wenig

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag @andreaszoske,

      ich weiß, dass dieses Thema nicht leicht ist und gerade auch egal worum es geht Überwindung kostet. Aber nimm dir bitte die Zeit & auch den Hinweis vom lieben @rainer1809 zu Herzen. Und schau dann mit (d)einer Vertrauensperson drauf. Ich kann dir nur sagen, dass die Kollegen dort aus dem Team mit Herz und Verstand agieren, mit denen ich auch darüber gesprochen habe.

      Ich bitte dich daher an die in der E-Mail hinterlegte Adresse (Mail) zu schreiben. Diese melden sich dann auch und sprechen mit dir, wenn es per E-Mail zu schwer wird.

      Viele Grüße René J.

      Answer

      from

      4 years ago

      ich kann keine mehr infos geben , weil ich den info von gestern von alten nachbarn erfahren habe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago


      @ichbinsnich  schrieb:

      Wie genau kann man den Vorstand der Telekom mit einer Beschwerde erreichen??


      An die übliche Postanschrift der Telekom, würde ich mal sagen.

      Ansonsten Kontaktformular.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

       

      Damit dürfte das Thema auch durch sein.

      Mit einer Vorstandsbeschwerde verbaut man sich selbst alle Kommunikationswege.

      Selbst das @Telekom-hilft-Team macht hier dicht!

      0

    • 5 years ago

      Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

       

      Findest du im Impressum oder auf deiner Rechnung.

       

      Weiss aber nicht, was genau du dir davon versprichst.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      fdi

      Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

      Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

       

      fdi

      Brief an die Geschäftsführung der Telekom Deutschland GmbH

       


      Jetzt ist nur die Frage an welchen Geschäftsführer: https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung

      (ich würde entweder den "Geschäftsführer Service Telekom Deutschland GmbH" oder den "Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH" nehmen Zwinkernd )

      Und da die Frage nach dem Vorstand war: https://www.telekom.com/de/konzern/vorstand

      hier wäre wohl das "Vorstandsmitglied Deutschland" oder der "Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom AG" richtig Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich bin auch bei gar nicht, eine GmbH hat schließlich keinen Vorstand. 

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand 

      Answer

      from

      5 years ago

      der_Lutz

      Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand

      Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand 

      der_Lutz

      Ja, Geschäftsführer ist nicht gleich Vorstand und die Telekom Deutschland GmbH hat keinen Vorstand 


      Gut, daß du das nochmal schreibst. Zwinkernd

      Das bringt mich gleich zur nächsten Frage:

      Warum wird manchen Kunden bei bei Hotline empfohlen eine Vorstandsbeschwerde einzureichen, wenn es keinen Vorstand gibt?

      Das ist Irreführung, meiner Meinung nach.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @ichbinsnich ,

      hier sind die verschiedenen Möglichkeiten für Beschwerden beschrieben:

      https://www.focus.de/digital/praxistipps/telekom-beschwerde-einlegen-so-gehts_id_6616055.html

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Wie - per Brief an diese Adresse

       

      Deutsche Telekom AG
      Friedrich-Ebert-Allee 140
      53113 Bonn

       

      https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      muc80337_2

      Wie - per Brief an diese Adresse Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812

      Wie - per Brief an diese Adresse

       

      Deutsche Telekom AG
      Friedrich-Ebert-Allee 140
      53113 Bonn

       

      https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812

      muc80337_2

      Wie - per Brief an diese Adresse

       

      Deutsche Telekom AG
      Friedrich-Ebert-Allee 140
      53113 Bonn

       

      https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812


      Nein, damit wird keine Vorstandsbeschwerde generiert. Aber wie schon gesagt wurde, kann das Problem bestimmt über das Team hier gelöst werden. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ichbinsnich,

      es tut mir leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Was ist denn genau vorgefallen? Gerne können wir auch telefonieren. Wenn Sie mir eine Chance geben wollen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Profil ist jetzt gefüllt @Melanie S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @ichbinsnich,

      vielen Dank für das Eintragen der Daten.

      Wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @ichbinsnich,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass jetzt alles geklärt werden konnte.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @andreaszoske,

      kein Problem, ich habe die E-Mail von 11:35 Uhr meiner Kollegin aus dem Fachteam direkt erneut an dein E-Mail Postach geschickt.
      Wichtig ist, das die weitere Korrespondenz dann über das Fachteam geht. Die E-Mail Adresse + das was die Kollegen aus dem Fachteam noch an Nachweisen brauchen, steht direkt in der Mail.

      Diese klären dies dann mit dir Vernünfig und klar. Aber bitte zur Lösung auf die Mail Adresse im Dokument meiner Kollegen antworten.

      Herzliche Grüße René J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      2481

      0

      8

      Solved

      in  

      633

      0

      3

      1029

      2

      4

      Solved

      in  

      24152

      8

      4