Gelöst

wo ist mein Festnetzvertrag

vor 2 Jahren

Wo finde ich im Kundencenter die Vertragsdaten zum Festnetz und Internet. Ich sehe nur die Mobilfunk Vertragasdaten.

601

17

    • vor 2 Jahren

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, aber das funktioniert nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich will keinen neuen Vertrag. Ich habe einen, nur kann ich den nicht sehen. Vermutlich verschweigt die Telekom irgendwas....

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uthred

      Danke, aber das funktioniert nicht.

      Danke, aber das funktioniert nicht.

      Uthred

      Danke, aber das funktioniert nicht.


       

      Hallo @Uthred 

       

      was klappt nicht genau. welcher Fehler?

       

      Festnetzvertrag besteht schon?

      Wenn nicht, geht es erst ab dem Tag der Bereitstellung, bzw 1 Tag später, mit der Zugangsnummer

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Uthred,

       

      wenn im Kundencenter nur der Mobilfunkvertrag sichtbar ist, wird ein Login genutzt, das nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt. Für die Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk muss das Login auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags genutzt werden.

      Nur in bestimmten Fällen ist eine Umstellung des bestehenden Logins möglich (wenn keine Telekom-Dienste wie Telekom Mail, MagentaCLOUD usw. genutzt werden). In allen anderen Fällen muss ein neues Login auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags registriert werden, daher auch die Fehlermeldung bei dir.

      Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen