Gelöst
wo ist mein Festnetzvertrag
vor 2 Jahren
Wo finde ich im Kundencenter die Vertragsdaten zum Festnetz und Internet. Ich sehe nur die Mobilfunk Vertragasdaten.
601
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2641
0
6
vor 5 Monaten
277
0
3
Gelöst
139
0
2
Gelöst
280
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Uthred
Der Vertrag muss manuell hinzugefügt werden
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, aber das funktioniert nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich will keinen neuen Vertrag. Ich habe einen, nur kann ich den nicht sehen. Vermutlich verschweigt die Telekom irgendwas....
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, aber das funktioniert nicht.
Danke, aber das funktioniert nicht.
Hallo @Uthred
was klappt nicht genau. welcher Fehler?
Festnetzvertrag besteht schon?
Wenn nicht, geht es erst ab dem Tag der Bereitstellung, bzw 1 Tag später, mit der Zugangsnummer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Uthred,
wenn im Kundencenter nur der Mobilfunkvertrag sichtbar ist, wird ein Login genutzt, das nicht auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags liegt. Für die Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk muss das Login auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags genutzt werden.
Nur in bestimmten Fällen ist eine Umstellung des bestehenden Logins möglich (wenn keine Telekom-Dienste wie Telekom Mail, MagentaCLOUD usw. genutzt werden). In allen anderen Fällen muss ein neues Login auf der Zugangsnummer des Festnetzvertrags registriert werden, daher auch die Fehlermeldung bei dir.
Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Mikko
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von