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Fehler: bestimmte Sonderzeichen im Titel verhindern Community-Aktionen
8 years ago
@Waldemar H. und @Susann R.,
wann können wir wieder damit rechnen, dass die Sonderzeichen ' oder " (ggf. noch andere*) im Titel eines Threads nicht dazu führen, dass einige Community-Funktionen außer Kraft gesetzt sind (z. B. Kudos geben und Lösung markieren)?
*Ob andere Sonderzeichen außer ' oder " davon betroffen sind, weiß ich nicht. Bei diesen zwei ist es jedenfalls der Fall.
Aktuelles Beispiel:
Titel = What'sapp funktioniert nicht der rest schon
Möchte man einen Kudos vergeben, erscheint ein Autentifizierungsfehler-Hinweis.
Möchte man eine Lösungsmarkierung setzen, das Gleiche:
Egal, mit welchem Beitrag man das machen möchte.
Dass auch das Zeichen " betroffen ist, habe ich schon an anderer Stelle im Forum gesehen.
P.S. Ich habe bewusst beide Zeichen n i c h t in den Titel dieses Threads geschrieben. Das wäre so, als ob man an dem Ast sägen würde, auf dem man sitzt.
Edit:
Falls man den Fehler nicht so schnell fixen kann, dann setzt bitte die Zeichen ' und " auf die Stoppwortliste nur für den Titel, falls das geht, oder sonst eine Verbotsliste für Titel, dass niemand mehr einen Titel absenden kann, der diese Zeichen enthält.
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dunikohler
8 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer das kann ich bestätigen, man kann ebenfalls sehen , das dann erst gar kein Zahnrad ⚙️ im Beitrag erscheint ...... sondern es erscheint deine beschriebene Fehlermeldung! Ich hoffe das wird bald gefixt
Viele Grüße
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HAMAPA
8 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
wird das Thema nicht schon hier behandelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Kann-keine-Kudos-mehr-geben/m-p/2567430#M20479
Gemeldet ist es schon seit 3 Wochen.
Mir hat @Matthias Bo. das dann auch deutlich zu verstehen gegeben.
Für mich heißt das, ist gemeldet, brauchst nicht mehr nachfragen.
Nur ist seit dem Ruhe im Karton.
Irgendwie befriedigt mach das Ganze hier nicht mehr.
Ich habe das Gefühl, es wird immer mehr Zeit in Änderungen investiert und immer wenige in die Kunden.
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Anonymous User
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HAMAPA
8 years ago
@HAMAPA
bei dem Thread hier ist die Ursache angegeben, bei dem anderen war erst Raten angesagt. Wenn jemand nachsehen möchte, ob ein Fehler bekannt ist, kann er das mit dem Thread hier leichter.
Wobei ich deinen nicht damit in Verbindung gebracht hatte.
Jemand anderer hatte anscheinend heute vorübergehend ebenfalls den Fehler melden wollen, aber nachdem ich den Thread geschrieben hatte, verschwand der andere Thread der ca zeitgleich entstanden war, auch wieder.
Sollen wir vielleicht den Fehlerthread oben anheften, dass er nicht so schnell unter geht, bis der Fehler gefixt ist?
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HAMAPA
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HAMAPA
8 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
du kannst gerne beide zusammnefügen und den Betreff anpassen, oder was auch immer.
Natürlich war der Grund noch nicht ersichtlich, als ich geschrieben habe.
Aber @Gabriel__ hat dann schon dort den richtigen Hinweis gegeben.
Mir ist mein Threat nich so wichtig, wollte aber trotzdem nicht, dass er untergeht.
Ich dachte nur, dass es nach 3 Wochen eine Reaktion gibt, außer der Von Matthias:
"Hier, extra für @HAMAPA die Rückmeldung
Weitergegeben, angekommen, Feedback: Wir sind dran."
Leider warte ich schon bei mehreren Anfragen auf eine Antwort.
Bei einer sogar schon mehr als 4 Monate.
Ist aber ein anderes Thema.
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Anonymous User
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HAMAPA
8 years ago
@HAMAPA
dadurch, dass du den früheren Thread hier verlinkt hast, kann er gar nicht mehr unter gehen. Insbesondere, da ich den Thread hier außerdem noch wo anders verlinkt habe, und von dort aus auch nochmals die T-Manager angeschrieben habe.
Deshalb wäre es eher ungünstig, wenn wir an der getrennten Situation etwas ändern würden. Ich würde sagen, jetzt sind es mindestens zwei CGs, die daran erinnern können.
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Susann R.
Community Manager*in
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8 years ago
Hi @Gelöschter Nutzer,
keine Sorge, wir haben das Thema nicht vergessen.
Auf unserer Testplattform haben wir den Fehler schon gefixt. Sobald wir ein neues Update auf der richtigen Community aufspielen, sollte der Fehler behoben sein.
Wann es so weit sein wird, weiß ich nicht. Wird aber nicht mehr all zu lang dauern. Danach können wir in deinen Beispielen ja testen, ob das Update erfolgreich war.
Liebe Grüße
Susann R.
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HAMAPA
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Susann R.
8 years ago
Jetzt bin ich doch ein wenig erstaunt.
Da warte ich 3 Wochen auf eine Antwort(Lösung) zu dem Thema und hier gibt es die Antwort innerhalb weniger Stunden.
Was mache ich falsch?
Steht mein Name auf einer Blacklist?
Aber egal. Es gibt wichtigere Fragen in der Commnity.
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Susann R.
Community Manager*in
Answer
from
Susann R.
8 years ago
Hey @HAMAPA,
es tut mir so leid!
Ich bin ein Blindfisch mit Tomaten auf den Augen und einem Brett vorm Kopf!
Ich habe, zugegebender maßen, nur den Post von Telektra gelesen und die anderen hier überflogen. Kommt davon, wenn man schnell schnell macht...
Und jetzt lese ich es mir richtig durch - und du befürchtest schon, dass Telektra eine Lösung bekommt - und dann mache ich das auch noch.
Von deinem anderen Thread wusste ich leider gar nichts. Ich habe nur die Erwähnung von Telektra gesehen und reagiert.
Du machst natürlich gar nichts falsch, sondern ich habe mich falsch verhalten! Ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen.
Wie kann ich das wieder gut machen? Ich werde mich auf jeden Fall gleich in deinem anderen Thread melden!
Liebe Grüße
Susann R.
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Anonymous User
Answer
from
Susann R.
8 years ago
Da es anscheinend noch nicht umgestellt ist, nochmals ein Beispiel, bei dem ' Probleme macht (keine Kudos, kein Ändern, ...)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Ich-ziehe-um-in-meiner-neuen-Wohnung-besteht-ein/m-p/2631733#M21899
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