Fehler

9 years ago

Aktion nicht möglich  (F 10000

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2884

0

    • 9 years ago

      Hallo @raschwade,

      bei welchem Gerät bekommen Sie den Fehler - beim Fernsehen, wie hier auch beschrieben?:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aktion-nicht-moeglich-Fehlermeldung-F10000/m-p/2003179#M147019

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @raschwade,

       

      was für ein Router ist vorhanden? Evtl. eine Fritzbox? Wenn ja welche und welche Firmware ist installiert?

       

      Grundsätzlich würde ich einmal ca. 10 Minuten den Router vom Strom nehmen und diesen anschließend neu starten... anschließend  den Reciever MR 400 einmal neu booten.

       

      VG Peuki

      Answer

      from

      9 years ago

      das ost der Speedport W724V

      Answer

      from

      9 years ago


      @raschwade schrieb:

      das ost der Speedport W724V


      Die neueste Firmware ist vermutlich installiert? Dann einmal ca. 10 Minuten den Router vom Strom nehmen und diesen anschließend neu starten... anschließend  den Reciever MR 400 einmal neu booten.

       

      @raschwade

      Edit: Es gibt zur Zeit eine Störung auf der Entertain-Plattform:

       

      Siehe auch anliegenden Beitrag von @Henning H. [Link fehlerhaft, da Störung nicht mehr aktuell]

      This could help you too

      3 months ago

      in  

      32

      0

      2

      10 months ago

      in  

      223

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      379

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      372

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      248

      2

      4