Gelöst
Problem mit Gigaset S810A
vor 7 Jahren
Guten Tag,
seit einiger Zeit abschaltet sich das Telefon immer wieder aus, obwohl ganz neue und hochwertige Akkus von Panasonic eingesetzt wurden.
Das Telefon haben wir 2013 bzw. 2014 gekauft. Genau kann ich es nicht sagen, wann welsche Gerät gekauft wurde. Wir haben insgesamt zwei S810 A Geräte und beide haben das gleiche Manko.
Wir benutzen dies Beruflich und es ist schon sehr stressig bei Kundengespräche abgebrochen werden. Was kann man noch tun außer neue Telefone zu kaufen? Wir sind Kunde bei Telekom.
Über eine Rückmeldung wurde ich mich freuen.
Ilona Rusin
Wohntextilien 4You Onlineshop
644
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
473
0
2
762
0
2
31542
0
31
11635
0
10
vor 3 Jahren
728
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
