Gelöst

Speedport Pro - WLAN Lampe Blinkt

vor 5 Jahren

Heyho,

 

wir haben seit kurzem einen Speedport Pro bekommen, soweit funktioniert auch alles - nur blinkt permanent die WLAN leuchte. Neustart, Resett etc pppp haben keinerlei besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar. Auch in der Nachbarschaft hat niemand ein Problem mit seinem WLAN.

 

Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @Basti/Keekz,

    schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.

    Den Auftrag für den Austauschrouter habe ich versendet. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung, wie es mit dem Tauschgerät läuft.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Basti/Keekz,

    das war schon wieder nur die Mailbox. Ich schreib dir mal eben eine Privatnachricht.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Basti/Keekz: Der Pro hat aber die aktuelle Firmware? Die Speedports werden nicht zwangsläufig mit der aktuellen Firmware ausgeliefert.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

     

    Gruß Ulrich

     

    PS: Bitte beachte unten Meine Signatur

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Basti/Keekz

    Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade

    Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade

    Basti/Keekz

    Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade


    Dann würde ich den neuen Pro reklamieren und austauschen.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Basti/Keekz,

    haben Sie schon mit der Technik Kontakt aufgenommen?

    Ansonsten unterstützen wir Sie auch gerne. Bitte füllen Sie dafür hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Profilfelder aus und geben uns im Anschluss hier im Beitrag eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Inga Kristina J. 

     

    Bin ich leider noch nicht zu gekommen.

    Hab meine Profilfelder nun ausgefüllt.

     

     

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Basti/Keekz,

    oh sorry, ich habe die Rückmeldung jetzt erst erhalten. Um den Routertausch zu beauftragen, müssten wir kurz telefonieren, dafür ist es jetzt etwas spät.

    Sind Sie morgen Abend ab 17 Uhr zu Hause? Es kann sein, dass unser System vor dem Tausch noch mal einen Werksreset durchführen möchte, dafür wäre es gut, wenn Sie zu Hause wären. Ich rufe Sie dann gerne kurz an. Passt das morgen?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ja sollte passen, hab den Speedport Pro auch wieder angeschlossen.

     

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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