Gelöst
Speedport Pro - WLAN Lampe Blinkt
vor 5 Jahren
Heyho,
wir haben seit kurzem einen Speedport Pro bekommen, soweit funktioniert auch alles - nur blinkt permanent die WLAN leuchte. Neustart, Resett etc pppp haben keinerlei besserung gebracht. Am PC über Lan funktioniert allerdings das Internet wunderbar. Auch in der Nachbarschaft hat niemand ein Problem mit seinem WLAN.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.
Den Auftrag für den Austauschrouter habe ich versendet. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung, wie es mit dem Tauschgerät läuft.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
das war schon wieder nur die Mailbox. Ich schreib dir mal eben eine Privatnachricht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
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Inga Kristina J.
UlrichZ
vor 5 Jahren
@Basti/Keekz: Der Pro hat aber die aktuelle Firmware? Die Speedports werden nicht zwangsläufig mit der aktuellen Firmware ausgeliefert.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Gruß Ulrich
PS: Bitte beachte unten Meine Signatur
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UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade
Hab ich gerade probiert aber das hat leider auch keinerlei Besserung gebracht. Schade
Dann würde ich den neuen Pro reklamieren und austauschen.
Gruß Ulrich
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Uneingeloggter Nutzer
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von
UlrichZ
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Sie schon mit der Technik Kontakt aufgenommen?
Ansonsten unterstützen wir Sie auch gerne. Bitte füllen Sie dafür hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Profilfelder aus und geben uns im Anschluss hier im Beitrag eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Basti/Keekz
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Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
Bin ich leider noch nicht zu gekommen.
Hab meine Profilfelder nun ausgefüllt.
Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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Inga Kristina J.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
oh sorry, ich habe die Rückmeldung jetzt erst erhalten. Um den Routertausch zu beauftragen, müssten wir kurz telefonieren, dafür ist es jetzt etwas spät.
Sind Sie morgen Abend ab 17 Uhr zu Hause? Es kann sein, dass unser System vor dem Tausch noch mal einen Werksreset durchführen möchte, dafür wäre es gut, wenn Sie zu Hause wären. Ich rufe Sie dann gerne kurz an. Passt das morgen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Basti/Keekz
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von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hallo,
ja sollte passen, hab den Speedport Pro auch wieder angeschlossen.
Grüße
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Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Basti/Keekz