Solved
meine Freigaben: Anzahl der Downloads wird nicht mehr angezeigt
3 years ago
Hallo zusammen,
für mich war es immer sehr hilfreich, zu sehen, wann meine Empfänger meine freigegebene Datei heruntergeladen hatten, weil ich danach die Freigabe beendet habe (und oft auch Dateien wieder aus der Cloud gelöscht habe).
Diese Informationen steht in der neuen Cloud leider nicht mehr zur Verfügung.
LG
Andreas
2469
24
This could help you too
165
0
2
6 months ago
297
0
5
11 years ago
48323
0
9
3 years ago
Alle wichtigen Informationen findest Du im ersten Beitrag dieses Themas, schau mal ob Du in dem Thema was findest:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Installiere bitte NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisierung-der-Cloud-im-Modus-quot-immer-lokal-verfuegbar/m-p/5488816#M60040
0
3 years ago
Hallo @waxenstein
Das sehen Sie nun unter Aktivitäten:
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@waxenstein
Hier auf "Einstellungen" klicken
Und dann bei den "Benachrichtigungen" die gewünschten Einstellungen vornehmen:
20
Answer
from
3 years ago
Das mit der E Mail benachrichtigung klappt leider auch nicht obwohl ich alles so eingestellt habe!
@jue-str
Hier dürfte noch ein Fehler vorliegen, der noch bereinigt werden müsste...
Bei meiner privaten Nextcloud-Installation funktioniert das problemlos.
@Alexander T. ; @Jonas J. ; @Peter Hö. ; @Andreas__
Ich denke mal, das wäre ein Ticket-Problem und sollte hier auch mit aufgenommen werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Genauso auch, dass über die Webseite sich die Aktivitäten überhaupt nicht mehr anzeigen lassen...
Answer
from
3 years ago
Hallo @prophaganda ich habe gerade alles zusammengefasst und entsprechend weitergeleitet. Mit der Bitte sich das anzuschauen und ggf. in die Liste mit aufzunehmen. Danke für den Hinweis.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Hallo @prophaganda ich habe dazu eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler wurde weitergeleitet und in die Liste mit aufgenommen. Just for Info!
Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Anne W.
Vielen Dank für Deine Info.
Da habe ich auch schon heute morgen schon eine Rückinfo von Alexander erhalten und die Fehler sind jetzt auch unter "025" und "026" in der Fehlerliste aufgeführt... (Incl. Link zur "Aktivity-Liste" in der Cloud)
0
Unlogged in user
Ask
from