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мαтαıмακı
9 months ago
Grüße @Silke27$
Wenn der Gesprächsteilnehmer seine Nummer nicht übermittelt kann dies auch passieren.
Kontakte sind synchronisiert.
Sind diese so "+4930..." hinterlegt statt "030..."?
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Silke27$
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мαтαıмακı
9 months ago
Daran liegt es nicht. Alle Anrufe werden als unbekannt angezeigt
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мαтαıмακı
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мαтαıмακı
9 months ago
Daran liegt es nicht. Alle Anrufe werden als unbekannt angezeigt
Bei dir oder bei dem du anrufst?
Sollte es sein das es beim angerufenen ist, mache mal folgendes:
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Unlogged in user
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from
мαтαıмακı
patrickn
9 months ago
Ob +4930 oder 030 sollte keine Rolle spielen, so schlau sollte die Telefon App sein. Zumindest die von Google, welche nehme ich mal an, hier verwendet wird.
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Frustrierter Helfer a.D.
9 months ago
@Silke27$
Tritt der beschriebene Fehler erst seit einem Firmware-Update auf?
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Silke27$
9 months ago
Hi zusammen,
das Problem trat mit der Einrichtung des T Phone 2 pro ein bzw nach der erfolgreichen Synchronisierung meiner Kontakte vom alten (Samsung Galaxy S10) - Trotzdem alle Kontakte übertragen und gespeichert sind, sehe ich alle ankommenden Anrufe als unbekannt.
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Frustrierter Helfer a.D.
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Silke27$
9 months ago
@Silke27$
Die Suchmaschine dieses Forums hat gezeigt, dass das gleiche Problem bei mindestens einem
anderen User auftrat.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Ankommende-Anrufe-sind-unbekannt/td-p/6828995
Leider hat dieser User seit 02.07.2024 nicht mehr geantwortet.
Meine Vermutung:
Das "Format" der im S10 gespeicherten Rufnummern wird vom T phone 2 nicht richtig "erkannt" -
im verlinkten Beitrag wird auch eine Abhilfemöglichkeit beschrieben.
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Silke27$
мαтαıмακı
9 months ago
@Silke27$
Das Samsung war doch bestimmt mit einem Google-Konto verbunden.
Wenn noch möglich, speicher alle Kontakte vom Samsung bei Google.
Dann nimmst du von Google die Kontakte zu dem T-Phone.
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Silke27$
9 months ago
Genau so habe ich die Kontakte übertragen, Also daran liegt es auch nicht
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мαтαıмακı
9 months ago
Dann versuche mal statt "+49" die "0049" .
Das ist aber echt Shit bei dem T-Phone.
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Silke27$
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мαтαıмακı
9 months ago
Auch schon versucht. Ändert nichts.
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Stefan
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мαтαıмακı
9 months ago
Wähle mal am Handy *#30#
Was wird angezeigt
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Julia S.
Telekom hilft Team
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мαтαıмακı
9 months ago
Guten Morgen Silke27$,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Was hat der Tipp von @Stefan ergeben?
Tritt dieser Fehler auch auf, wenn du einen neuen Kontakt manuell erstellst, oder betrifft es nur die synchronisierten Kontakte?
Viele Grüße
Julia
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мαтαıмακı
Stefan
9 months ago
Dann versuche mal statt "+49" die "0049" .
Es zeigt unbekannt - wenn eine Adresse nicht im Adressbuch ist - dann sollte es die Nummer anzeigen
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Silke27$
9 months ago
Bei der Status Abfrage erscheint:
Anrufer-ID für eingehenden Anruf Dienst wurde aktiviert.
Auch bei neu hinzu gefügten Nummern wird der Anrufer als unbekannt angezeigt.
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мαтαıмακı
9 months ago
@Silke27$
Nutzt du zufällig eine Telefon-App mit der Funktion das öffentliche Telefonverzeichnis zu verwenden?
Also nicht die Original-Telefon-App.
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Silke27$