Gelöst

Beschwerde

vor 5 Jahren

Hallo, ich bin gerade noch fassungslos über den soeben erfolgten Anruf Ihrer Mitarbeiterin Frau M.. Der Hintergrund ist wie folgt: Ich hatte meinen Mobilfunkvetrag gekündigt, daraufhin rief mich der Stammkundenservice an und machte mir ein Angebot, sowohl den Tarif als auch das Smartphone betreffend. Ich erbat mir Bedenkzeit und man wollte mich in dieser Sache nochmals anrufen. Da ich jedoch keinen Anruf bekam, rief ich am Mittwoch unter der angezeigten Nummer an. Dort konnte man jedoch leider nichts einsehen und versprach mir, mein Anliegen an die Dame, welche mich zuvor angerufen hatte, mit einer Rückrufbitte weiterzugeben. Leider erfolgte erneut kein Rückruf. Ich erhielt jedoch eine SMS zur Beurteilung des Kundenservices, in der ich auch sachgerecht angab, dass gar kein Rückruf erfolgte.

Daher rief mich nun offensichtlich heute diese Dame an, welche bereits von Anfang an immer wieder Ihre Kompetenz und Entscheidungsbefugnis betone und dabei sehr arrogant/unfreundlich wirkte. Sie erklärte mir, dass der Mitarbeiter der Stammkundenbetreuung gar nicht das Recht gehabt habe, mir ein Angebot zu unterbreiten und das dieses daher auch nicht gelte. Sie könne mir nun ein neues, teureres Angebot anbieten.

Entschuldigung, aber sowohl die Sache als auch die Art, wie sie dies herüber gebracht hat, sind unglaublich und unangebracht. Es ist schade, dass so mit tatsächlich langjährigen Stammkunden umgegangen wird. Wie heißt es so schön.... bei einer Trennung zeigt sich der wahre Charakter, so wohl auch hier.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin

 

Beitrag aus Datenschutz editiert, Natascha A. Telekom hilft Team

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @KarstenS5 

       

      Man muss deinen Account hier in der ThC auf die neue Zugangsnummer übertragen.

       

      Den können z.B. @Mi C. oder @Waldemar H. .

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren


      @Mächschen  schrieb:

      @KarstenS5 

       

      Man muss deinen Account hier in der ThC auf die neue Zugangsnummer übertragen.

       

      Den können z.B. @Mi C. oder @Waldemar H. .



      Hey @KarstenS5,

       

      danke für das angenehme Gespräch. Fröhlich Gemeinsam haben wir deinen neuen Telekom Login mit deinem Profil in der Community verknüpft. Ab jetzt loggst du dich mit deinem Kundencenter-Login auch hier in der Community ein. 

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

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