Gelöst
Beschwerde
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin gerade noch fassungslos über den soeben erfolgten Anruf Ihrer Mitarbeiterin Frau M.. Der Hintergrund ist wie folgt: Ich hatte meinen Mobilfunkvetrag gekündigt, daraufhin rief mich der Stammkundenservice an und machte mir ein Angebot, sowohl den Tarif als auch das Smartphone betreffend. Ich erbat mir Bedenkzeit und man wollte mich in dieser Sache nochmals anrufen. Da ich jedoch keinen Anruf bekam, rief ich am Mittwoch unter der angezeigten Nummer an. Dort konnte man jedoch leider nichts einsehen und versprach mir, mein Anliegen an die Dame, welche mich zuvor angerufen hatte, mit einer Rückrufbitte weiterzugeben. Leider erfolgte erneut kein Rückruf. Ich erhielt jedoch eine SMS zur Beurteilung des Kundenservices, in der ich auch sachgerecht angab, dass gar kein Rückruf erfolgte.
Daher rief mich nun offensichtlich heute diese Dame an, welche bereits von Anfang an immer wieder Ihre Kompetenz und Entscheidungsbefugnis betone und dabei sehr arrogant/unfreundlich wirkte. Sie erklärte mir, dass der Mitarbeiter der Stammkundenbetreuung gar nicht das Recht gehabt habe, mir ein Angebot zu unterbreiten und das dieses daher auch nicht gelte. Sie könne mir nun ein neues, teureres Angebot anbieten.
Entschuldigung, aber sowohl die Sache als auch die Art, wie sie dies herüber gebracht hat, sind unglaublich und unangebracht. Es ist schade, dass so mit tatsächlich langjährigen Stammkunden umgegangen wird. Wie heißt es so schön.... bei einer Trennung zeigt sich der wahre Charakter, so wohl auch hier.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin
Beitrag aus Datenschutz editiert, Natascha A. Telekom hilft Team
835
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
449
0
3
vor 8 Monaten
358
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@KarstenS5
Man muss deinen Account hier in der ThC auf die neue Zugangsnummer übertragen.
Den können z.B. @Mi C. oder @Waldemar H. .
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hey @KarstenS5,
danke für das angenehme Gespräch.
Gemeinsam haben wir deinen neuen Telekom Login mit deinem Profil in der Community verknüpft. Ab jetzt loggst du dich mit deinem Kundencenter-Login auch hier in der Community ein.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0