Beschwerde
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 13.3.2021 habe ich an meinem Wohnort keinerlei Telefonverbindung. Das Festnetz ist gestört, da ein Baum auf die Leitung fiel.
Laut Hinweise des Kollegen über die Service-Nr. soll heute der Bautrupp kommen. Bisher ist nichts passiert.
An meinem Standort gibt es ohnehin keine Mobil-Verbindung. Ich kann also auch nicht mobil telefonieren, da die Telekom es nicht fertig bringt, in Deutschland für ein flächendeckendes Mobilnetz zu sorgen. Mein Internet funktioniert mit einer extra Satellitenschüssel über Sky-Dsl. Ich bitte umgehend um Reparatur des Festnetzes.
Mit freundlichen Grüßen, Lothar Cramer
154
0
4
This could help you too
5 years ago
506
0
3
1 year ago
397
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@LoCra hast du denn schon aktiv eine Störung gemdeldet! Es gibt auch andere Anbieter die ausbauen dürfen nicht nur die Telekom!
0
4 years ago
Laut Hinweise des Kollegen über die Service-Nr. soll heute der Bautrupp kommen. Bisher ist nichts passiert.
Der Arbeitstag hat doch erst angefangen. Du wirsd nicht der Einzige sein. Einfach mal das Ende des Arbeitstages abwarten.
da die Telekom es nicht fertig bringt, in Deutschland für ein flächendeckendes Mobilnetz zu sorgen.
Darin ist nicht nur die Telekom schuld, es fehlt an geeigneten Standorten und die dazugehörigen Genehmigungen. Zumal die Fraktion Aluhut ja immer weiß alles was Mobilfunk angeht zu verhindern.
0
4 years ago
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Es wäre hier wohl besser eine Störung über den direkten Weg zu melden. Hier wird es wohl eher untergehen.
0800 330 1000
oder auch https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
0
4 years ago
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - willkommen!
Speichere bitte einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb kurz Bescheid. Ich schaue dann gerne nach, was ich an aktuellen Infos sehen kann.
An meinem Standort gibt es ohnehin keine Mobil-Verbindung. Ich kann also auch nicht mobil telefonieren, da die Telekom es nicht fertig bringt, in Deutschland für ein flächendeckendes Mobilnetz zu sorgen.
Das kommt also noch mal erschwerend dazu, hm.
Viele Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
from