Beschwerde

4 years ago

Sehr geehrte Damen und  Herren,

seit dem 13.3.2021 habe ich an meinem Wohnort keinerlei Telefonverbindung. Das Festnetz ist gestört, da ein Baum auf die Leitung fiel.

Laut Hinweise des Kollegen über die Service-Nr. soll heute der Bautrupp kommen. Bisher ist nichts passiert.

An meinem Standort gibt es ohnehin keine Mobil-Verbindung. Ich kann also auch nicht mobil telefonieren, da die Telekom es nicht fertig bringt, in Deutschland für ein flächendeckendes Mobilnetz zu sorgen. Mein Internet funktioniert mit einer extra Satellitenschüssel über Sky-Dsl. Ich bitte umgehend um Reparatur des Festnetzes.

Mit freundlichen Grüßen, Lothar Cramer 

154

0

4

    • 4 years ago

      @LoCra hast du denn schon aktiv eine Störung gemdeldet! Es gibt auch andere Anbieter die ausbauen dürfen nicht nur die Telekom!

      0

    • 4 years ago

      LoCra

      Laut Hinweise des Kollegen über die Service-Nr. soll heute der Bautrupp kommen. Bisher ist nichts passiert.

      Laut Hinweise des Kollegen über die Service-Nr. soll heute der Bautrupp kommen. Bisher ist nichts passiert.
      LoCra
      Laut Hinweise des Kollegen über die Service-Nr. soll heute der Bautrupp kommen. Bisher ist nichts passiert.

      Der Arbeitstag hat doch erst angefangen. Du wirsd nicht der Einzige sein. Einfach mal das Ende des Arbeitstages abwarten.

       

       

      LoCra

      da die Telekom es nicht fertig bringt, in Deutschland für ein flächendeckendes Mobilnetz zu sorgen.

      da die Telekom es nicht fertig bringt, in Deutschland für ein flächendeckendes Mobilnetz zu sorgen.
      LoCra
      da die Telekom es nicht fertig bringt, in Deutschland für ein flächendeckendes Mobilnetz zu sorgen.

      Darin ist nicht nur die Telekom schuld, es fehlt an geeigneten Standorten und die dazugehörigen Genehmigungen. Zumal die Fraktion Aluhut ja immer weiß alles was Mobilfunk angeht zu verhindern.

      0

    • 4 years ago

      Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Es wäre hier wohl besser eine Störung über den direkten Weg zu melden. Hier wird es wohl eher untergehen.

      0800 330 1000

      oder auch  https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      0

    • 4 years ago

      Hallo @LoCra,

      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast - willkommen!

      Speichere bitte einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb kurz Bescheid. Ich schaue dann gerne nach, was ich an aktuellen Infos sehen kann.

      An meinem Standort gibt es ohnehin keine Mobil-Verbindung. Ich kann also auch nicht mobil telefonieren, da die Telekom es nicht fertig bringt, in Deutschland für ein flächendeckendes Mobilnetz zu sorgen.

      An meinem Standort gibt es ohnehin keine Mobil-Verbindung. Ich kann also auch nicht mobil telefonieren, da die Telekom es nicht fertig bringt, in Deutschland für ein flächendeckendes Mobilnetz zu sorgen.
      An meinem Standort gibt es ohnehin keine Mobil-Verbindung. Ich kann also auch nicht mobil telefonieren, da die Telekom es nicht fertig bringt, in Deutschland für ein flächendeckendes Mobilnetz zu sorgen.

      Das kommt also noch mal erschwerend dazu, hm. Traurig Wirklich schade und ärgerlich, aber wie hier bereits erwähnt, liegt es nicht nur in unseren Händen.

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    7581

    2

    9

    Solved

    7 years ago

    in  

    662

    0

    3

    5 years ago

    in  

    506

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    1933

    0

    6

    1 year ago

    397

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...