Aber vielleicht wäre es besser wenn du erstmal hier in der ThC deine Beschwerde vorbringst, meistens können die Teamies (Telekommitarbeiter) dir besser / schneller weiterhelfen, oder andere User dir gute Ratschläge geben.
0
vor 10 Monaten
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Wie wäre es denn, sowas Aug´ in Aug` im Shop zu klären!
Oder erzähl´s noch besser uns!
Hier ist auch ´ne schöne Stelle!
Grüßle
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das habe ich gemacht und eine Geschichte erlebt die man nicht vergessen kann.
so einen Verkäufer habe ich in meiner ganzen geschäftlichen Laufbahn ( 50 Jahre ) nicht erlebt.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das habe ich gemacht und eine Geschichte erlebt die man nicht vergessen kann. so einen Verkäufer habe ich in meiner ganzen geschäftlichen Laufbahn ( 50 Jahre ) nicht erlebt.
Das habe ich gemacht und eine Geschichte erlebt die man nicht vergessen kann.
so einen Verkäufer habe ich in meiner ganzen geschäftlichen Laufbahn ( 50 Jahre ) nicht erlebt.
Das habe ich gemacht und eine Geschichte erlebt die man nicht vergessen kann.
so einen Verkäufer habe ich in meiner ganzen geschäftlichen Laufbahn ( 50 Jahre ) nicht erlebt.
Willst du nur andeuten, oder auch Fakten liefern?
Dazu ist das Forum da, ansonsten nimm das Beschwerdeformular @Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Im Shop bei dem Shopleiter?
12
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Gelöschter Nutzer,
wenn es online nicht geklappt hat, geht der Weg auch über uns.
Der Rückruf ist hinterlegt.
Bitte pflege deine Rufnummer in deinen Profildaten ein, nicht hier im öffentlichen Beitrag.
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe leider noch keine e mail an die Telekom gefunden wo ich einfach nur das schreiben kann was ich will, leider immer keine Antwort Mail als Nachricht bekommen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
einfach nur das schreiben kann was ich will,
einfach nur das schreiben kann was ich will,
einfach nur das schreiben kann was ich will,
Beachte die Beiträge von 19:37 und 19:40 @Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Der Fall geht um Festnetz und Mobilfunk,beides zusammen wollen die links nicht
0
vor 10 Monaten
Ich bin zur Auffassung gekommen, dass der TE selbst nicht weiß worüber er sich beschweren will
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
0
vor 10 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
über diese Seite: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Aber vielleicht wäre es besser wenn du erstmal hier in der ThC deine Beschwerde vorbringst, meistens können die Teamies (Telekommitarbeiter) dir besser / schneller weiterhelfen, oder andere User dir gute Ratschläge geben.
0
vor 10 Monaten
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Wie wäre es denn, sowas Aug´ in Aug` im Shop zu klären!
Oder erzähl´s noch besser uns!
Hier ist auch ´ne schöne Stelle!
Grüßle
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das habe ich gemacht und eine Geschichte erlebt die man nicht vergessen kann.
so einen Verkäufer habe ich in meiner ganzen geschäftlichen Laufbahn ( 50 Jahre ) nicht erlebt.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Das habe ich gemacht und eine Geschichte erlebt die man nicht vergessen kann. so einen Verkäufer habe ich in meiner ganzen geschäftlichen Laufbahn ( 50 Jahre ) nicht erlebt.
Das habe ich gemacht und eine Geschichte erlebt die man nicht vergessen kann.
so einen Verkäufer habe ich in meiner ganzen geschäftlichen Laufbahn ( 50 Jahre ) nicht erlebt.
Willst du nur andeuten, oder auch Fakten liefern?
Dazu ist das Forum da, ansonsten nimm das Beschwerdeformular @Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Wo kann man sich über einen Telekom Shop beschweren ?
Im Shop bei dem Shopleiter?
12
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Gelöschter Nutzer,
wenn es online nicht geklappt hat, geht der Weg auch über uns.
Der Rückruf ist hinterlegt.
Bitte pflege deine Rufnummer in deinen Profildaten ein, nicht hier im öffentlichen Beitrag.
LG
Anna
Antwort
von
vor 10 Monaten
Okay schönen Abend noch
Antwort
von
vor 10 Monaten
Bitte pflege deine Rufnummer in deinen Profildaten ein, nicht hier im öffentlichen Beitrag.
Bitte pflege deine Rufnummer in deinen Profildaten ein, nicht hier im öffentlichen Beitrag.
@Gelöschter Nutzer
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Habe leider noch keine e mail an die Telekom gefunden wo ich einfach nur das schreiben kann was ich will, leider immer keine Antwort Mail als Nachricht bekommen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
einfach nur das schreiben kann was ich will,
Beachte die Beiträge von 19:37 und 19:40 @Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Der Fall geht um Festnetz und Mobilfunk,beides zusammen wollen die links nicht
0
vor 10 Monaten
Ich bin zur Auffassung gekommen, dass der TE selbst nicht weiß worüber er sich beschweren will
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Stefan
Er hat ja eigentlich auch keine Beschwerde!
Er hat nur im Shop nicht bekommen, was er wollte!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@pamperlapescu @Stefan
Ja und nu isser auch schon wieder weg.
Gruß Ralf
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
leider hat der User seinen Account gelöscht. Telefonisch konnte ich ihn auch nicht erreichen.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
leider hat der User seinen Account gelöscht. Telefonisch konnte ich ihn auch nicht erreichen.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von