Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung - Hilferuf ans Team
vor 5 Jahren
Ich hatte am 26.11. ein Samsung Galaxy S10 Lite bestellt. Eine Eingagsbestätigung mit Auftragsnummer habe ich auch erhalten, seit dem ist aber Funkstille. In meinem Auftragsstatus taucht der Auftrag nicht auf. Eine Anfrage an die Telekom von Samstag blieb unbeantwortet.
Das Geld für das Telefon wurde aber wenigstens schon mal von meinem Konto abgebucht.
Da ich wenig Lust verspüre etwas zu bezahlen was die Telekom nicht liefern möchte/kann und da meine Anfrage über das Kontaktformular leider fehlgeschlagen ist hier meine Bitte an das Team (die mir hier im Forum in der Vergangenheit schon einige Male helfen konnten) mal nachzuschauen wo das Problem liegt. Für Stundenlanges warten in der Telefonhotline - wo man dann irgendwann meist eh im Gespräch "rausgeworfen" wird fehlt mir aktuell leider die Zeit.
Kundennummer(n) sowie Auftragsnummer sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im voraus
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vor 5 Jahren
@Markus.Buesing Du könntest es noch über den Text-Chat versuchen, dort sind die Wartezeiten meistens wesentlich geringer, als an der Hotline.
Telekom Kontakt: Chat, Hotline, E-Mail | Telekom
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Antwort
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vor 5 Jahren
Tja, nicht dass es mich wirklich überraschen würde, aber weder die angeblich per Post versandte Auftragsbestätigung (was schon komisch ist, alle anderen Auftragsbestätigungen der Telekom bekomme ich per Mail) noch das bestellte Handy sind bis heute aufgetaucht.
Antwort
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @Markus.Buesing
Wenn es im Auftragstatus jetzt ersichtlich ist, dann wird es auch bald bei dir ankommen. 😉
Uneingeloggter Nutzer
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es freut mich, dass Sie den Status bereits in Erfahrung bringen konnten und ich hoffe sehr, das Ihr Gerät Sie nun in Kürze erreicht.
Viele Grüße
Dean B.
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Uneingeloggter Nutzer
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