Geburtsdatum falsch

3 years ago

Hallo Telekom,

 

das Geburtsdatum in meinem Mobilfunkvertrag ist falsch - können Sie mir helfen, das zu ändern?

 

LG, Michael B

428

7

    • 3 years ago

      Hallo,

       

      das kann nur ein Mitarbeiter machen.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @michaelbz4 ,

      Sie können es über die Hotline (2202) versuchen oder hier auf das Telekom Team warten.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      michaelbz4

      können Sie mir helfen, das zu ändern?

      können Sie mir helfen, das zu ändern?
      michaelbz4
      können Sie mir helfen, das zu ändern?

      Hast Du es auf der Seite 

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/namensaenderung-mobilfunk?ac_s=6&samChecked=true

       

      versucht? @michaelbz4 

       

      Ich weiss nicht, ob eine Änderung hier übernommen wird😯

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      ich hab es jetzt mal über diesen Weg versucht:

       

      Gelöst: AW: Änderung Geburtsdatum – Seite 2 | Telekom hilft Community

       

      In dem Formular: 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      lässt sich ein Text eingeben (was über Namensänderung nicht möglich ist)

       

      Hotline hatte ich auch mal versucht (bevor ich den ersten Beitrag verfasst habe) - bin aber mehrmals in der Warteschleife  rausgeflogen ...

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @michaelbz4,

       

      tut mir sehr leid, dass Sie erst heute eine Antwort von uns erhalten. Wurde Ihr Geburtsdatum zwischenzeitlich schon korrigiert, oder darf ich dabei noch helfen?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Lilia N. ,

       

      bisher habe ich keine Information erhalten.

       

      Gerade habe ich nochmal das Formular  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden aufgerufen - und da ist das Geburtsdatum jetzt korrekt. Von daher würde ich spekulieren, dass die Änderung vielleicht schon durchgeführt wurde?

       

      Vielleicht können Sie sich das mal anschauen? Festnetz und Kundenstamm waren wohl korrekt - im Mobilfunkvertrag war wohl ein falsches Datum eingetragen - auch spekulativ aus den (vorher) unterschiedlichen Angaben bei Aufruf der Formulare zu Festnetz bzw. Mobilfunk und "Namensänderung" bzw. "Nachweis zusenden" ...

       

      Vielen Danke und Viele Grüße,

      Michael B

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo Michael,

       

      leider kann ich mich erst heute hier im Thread zu Wort melden.

       

      Ich habe gesehen, dass dein Anliegen in der Zwischenzeit schon bearbeitet wurden.

       

      Viele liebe Grüße und hab ein erholsames Wochenende.

      Julia S. 

      0

      Unlogged in user

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